Sushi-Reis in James kochen?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sunny, 07.02.06.

  1. 07.02.06
    Sunny
    Offline

    Sunny Inaktiv

    Hallöchen,

    ich habe mal wieder eine Frage :oops: . Kann man Sushi-Reis auch im James kochen? Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Sunny
     
    #1
  2. 07.02.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 07.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 08.02.06
    Sunny
    Offline

    Sunny Inaktiv

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe!!!

    LG
    Sunny
     
    #4
  5. 09.05.10
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo zusammen,

    wollte auch gerade suchen, wie ich am besten japanischen Reis für Sushi im TM zubereite.
    Die beiden Links funktionieren leider bei mir nicht.
    Liebe Mods könnt ihr hier helfen?

    Liebe Grüße leja
     
    #5
  6. 09.05.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Leja,

    hast Du den Reiskocher von Tupper? Damit mache ich mittlerweile am liebsten den Reis (wobei ich mittlerweile auch häufig Risottoreis nehme - der wird wirklich super)

    VG
    Pebbels
     
    #6

Diese Seite empfehlen