Susis Käsecreme

Dieses Thema im Forum "Rezepte Dipps" wurde erstellt von spaghettine, 06.01.07.

  1. 06.01.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hier ist noch ganz einfache Käsesauce für Nachos, die ist so wie hier im Kino.

    • 30 g Butter
    • 15 g Mehl
    • 240 ml Milch
    • 8 Scheibletten
    • 5 g Salz
    • 5 g Knoblauchpulver
    • Cayenne oder Chili oder Tabasco nach Geschmack
    • Ergänzungen nach Geschmack (alles ganz klein geschnitten): Paprika, Mais, Tomate, Bacon, Chilischoten....
    Aus der Butter, Mehl und Milch eine Mehlschwitze herstellen, den Käse und die Gewürze reingeben bis geschmolzen, dann kurz die Ergänzungen dazu.:rolleyes:
    __________________
    Alles Liebe

    Susi aus Amiland
    [​IMG]
     
    #1
  2. 06.01.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Susis Käsecreme

    Liebe Susi,

    ich habe deine Käsecreme kopiert und als neuen Thread eingestellt, so ist das Rezept besser zu erkennen.
     
    #2
  3. 08.08.11
    Soßenjunky
    Offline

    Soßenjunky Inaktiv

    Wer den ChilliCheese von B*rger K*ng mag der kann mit dieser Soße auf jeden Fall etwas anfangen! Einen Klecks Suppengrundstock bzw einen klein gehäuften TL gekörnte Brühe kommt bei mir noch rein. Aber wie schon gesagt : Nach Gusto. Ebenso Konsistenz leicht beeinflussbar.
    5/5 Sternen.
    Danke
    Der Herr der Saucen
     
    #3
: vegetarisch, spanisch, tapas

Diese Seite empfehlen