SUUUUUUUUUUUUUUper

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 20.07.04.

  1. 20.07.04
    JO
    Offline

    JO

    Danke für diese NEUE Rubrik!!!

    ...na dann kann es ja jetzt losgehen =D =D
     
    #1
  2. 20.07.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Schließe mich Jo an und sage auch vieeeeeeelen Dank.
    Celin ist zwar noch klein aber dann kann ich ja mal sehen was euren Kindern so schmeckt.

    Grüße Evelyne
     
    #2
  3. 21.07.04
    Woody
    Offline

    Woody

    Hallo
    Mein großer (5 Jahre) mag am liebsten,Pfannkuchen ,Maultaschen ,Waffeln, Saitenwürstle,Hamburger,Pommes ,Nudeln aber bitte trocken,Schnitzel,Salat ohne Soße,Chickens,Hähnchenschlegel
    Ich glaube das war es so im großen und ganzen.
    Mein kleiner(wird in 3 wochen 1 Jahr alt) ißt noch alles was er bekommt oder will alles was auf den Tisch kommt.
    Hoffentlich bleibt das lange so.

    Grüßle
    woody
     
    #3
  4. 22.07.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hi Woody,

    das ist ja witzig meine Celin wir am 20.08 auch ein Jahr alt.
    Mann ging das schnell wenn ich daran denke wie winzig sie war und jetzt ..... Wahnsinn.

    Grüßle Evelyne
     
    #4
  5. 23.07.04
    Quitte
    Offline

    Quitte

    Hallo Woody,

    ich finde dein "Kleiner" ißt noch ne ganze Menge. Ich habe auch so einen (gehabt), bei dem man immer aufzählen konnte, was er aß. :-( Und das wurde von Jahr zu Jahr weniger :-(
    Er ist mittlerweile 20 Jahre alt, hat 9 Monate Bundeswehr unverhungert überstanden (frag mich nicht wie) und ist immer noch höchstens 5 Sorten Lebensmittel.... :x
    Der Unterschied zu früher ist für mich, dass ich weiss, dass er nicht verhungert und dass ich ihn oft genug seinen Kram alleine machen lasse (heiße Rindswurst mit Ketchup und Pommes, Bratkartoffel mit Spiegelei und dann wieder Rindswurtst...und dann wieder Bratkartoffel :-? ).

    Manchmal denke ich, ich war nicht streng genug, als er klein war :-O
    dann denke ich, vielleicht hat er eine unerkannte Allergie und der Körper holt sich nur das, was er braucht (bei Zwangsmaßnahmen kam das Essen u.U. wieder ...) :-O und dann denke ich, es ist wieder was anderes :roll: .

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Geduld, und gesunde Kinder =D .
    (Ich habe übrigens noch 2 Töchter, die eigentlich fast alles essen - bis auf die vorrübergegangene Vegetarier-Phase der Großen - aber das ist eine andere Geschichte.. :-? )

    LG Christa =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen