Systemmitteilung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 05.03.08.

  1. 05.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wollte gerade im Beitrag Vorwerkbuch Leichter Genuss einen Beitrag von Bine aufmachen, da kommt eine Systemmitteilung! Habe aber garnichts gemacht und ich kenn mich mit diesen Computerbegriffen nicht so aus! Was ist das?? Habe zwar mitbekommen das man seine Adresse hier eintragen muß bevor man weiter hier lesen kann und das habe ich auch gemacht, aber ich weiß jetzt nicht was das ist! Da steht irgendwas von einen Beitrag ändern von einem anderen Benutzer oder das mein Benutzerkonto deaktiviert ist! Habe aber keinen Beitrag ändern wollen! Was muß ich machen bitte helft mir????!!!!
     
    #1
  2. 05.03.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Systemmitteilung

    Hallo Biene!

    Was heißt "einen Beitrag von Bine aufmachen"? Wolltest du den Beitrag ändern? Denn das geht nicht, das kann nur Bine machen (oder ein Moderator bzw. Admin). WEnn du das versuchst, bekommst du eben die Fehlermeldung, die du geschrieben hast.
     
    #2
  3. 05.03.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Systemmitteilung

    Hallo Biene,

    meinen Beitrag gibt es zwei Mal - einmal hier fast ganz am Ende in einem Thread von Uschihexe und dann noch einmal bei den Pfundshexen in einem Thread von mir selbst.

    Vielleicht hast du versucht, den Pfundshexenbeitrag zu öffnen? Das geht aber nur, wenn du selber dieser Benutzergruppe angehörst. Könnte es daran gelegen haben?

    Lieben Gruß, Bine
     
    #3
  4. 05.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Systemmitteilung

    Genau unter dem Beitrag Vorwerkkochbuch Leichter G...... habe ich dein unterstrichenen Satz ( weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll ), angeglickt und dann kam die Meldung!!! War also nicht unter den Pfundshexen!
     
    #4
  5. 05.03.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Systemmitteilung

    Hallo Biene,

    der Link, den du öffnen wolltest führt zu einem Pfundshexenbeitrag und daher kannst du ihn nicht öffnen.
     
    #5
  6. 05.03.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Systemmitteilung

    Hallo,

    bei solchen Fehlern könnten wir euch wesentlich besser und schneller helfen, wenn ihr ein Bildschirmfoto machen könntet. Eine Anleitung dafür findet ihr hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/398116-post1.html

    Zumindest aber solltet ihr die Adresse der Seite, auf der der Fehler auftritt, in den Beitrag einfügen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 05.03.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Systemmitteilung

    Hallo Biene,

    meinst Du diesen Beitrag von Bine? (beitrag 36)
    Den kannst Du nicht öffnen, weil er zu einem Beitrag der Pfundshexen geht. Das kannst Du oben in der Adresszeile Deines Browsers erkennen. Bei mir sieht das ganze dann so wie hier aus.

    Funktioniert wie gesagt nicht, wenn Du bei den Pfundshexen nicht freigeschaltet bist.

    LG Madita
     
    #7
  8. 05.03.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Systemmitteilung

    Hallo Biene,
    tja, das ist nicht der Beitrag bei den Pfundshexen sondern der, der für alle sichtbar ist. Versuch es nochmal hier mit diesem Link:

    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-thermomix/22833-vorwerk-buch-leichter-genuss.html

    Mein Beitrag steht ziemlich weit am Ende. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.

    Lieben Gruß, Bine
     
    #8
  9. 06.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Systemmitteilung

    Ach so ,das dies ein Bericht von den Pfundshexen ist habe ich in dem Satz nicht gesehen! Na dann weiß ich bescheid! Danke nochmal für eure Hilfe!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen