T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von ulli, 05.05.07.

  1. 05.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, an was es liegen kann, das sich mein T-Online-Browser nicht mehr öffnet. D.h. er öffnet sich noch, geht aber nicht mehr online. Ich bekomm nur die Leisten oben rein und der Rest der Seite bleibt weiß.

    Am Internet kann es nicht liegen, denn mit dem Mozilla komm ich ohne Probleme rein.

    Leider hab ich immer noch sämtliche Favoriten im anderen Browser, da ich mich mit dem Mozilla noch nicht so richtig angefreundet hab.
     
    #1
  2. 05.05.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo ulli,

    kommt denn eine Fehlermeldung? Oder zeigt er gar nichts an?
    Wenn eine Fehlermeldung kommt, könnte es sein, dass es mit einem kürzlich installierten Programm Schwierigkeiten gibt.
     
    #2
  3. 05.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo Jasmin,

    nein, es kommt keine Fehlermeldung.

    Nur ein leerer bildschirm. Bis auf die Symbolleisten taucht gar nichts auf :-(
     
    #3
  4. 05.05.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo ulli,

    hast du heute/gestern ein neues Programm auf deinem Rechner installiert?
     
    #4
  5. 05.05.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo,

    bei mir hilft es, wenn ich meinen Router kurz ausschalte ( zähle bis 10) dann wieder einschalte.

    Ich hatte das auch schon öffters mit t-online.

    Sonst habe ich compi-anti-fachfrau leider keinen Tip für Dich.

    Hoffe, es klappt bald wieder :goodman:

    Mensch, bei uns donnerts gerade - bei Dir vielleicht auch und sie haben ein technisches Problem ??
     
    #5
  6. 05.05.07
    Isabels_Mama
    Offline

    Isabels_Mama Inaktiv

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo Ulli,

    versuche mal T-Online bzw. Deinen T-Online-Browser (ist sicher Microsoft Internet Explorer?) neu zu installieren. Könnte vielleicht helfen.

    Liebe Grüße und viel Glück sendet Kerstin aus Stiefenhofen
     
    #6
  7. 06.05.07
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Wäre auch möglich das Du irgeneinen Patch von Microsoft geladen hast und der neue mag den Browser nicht.

    So ist es mir mit meinem Streamer zur Datensicherung ergangen. Nichts geht mehr.
     
    #7
  8. 06.05.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hi,

    ich höre das auch ganz oft, dass es Probleme damit gibt. Wir haben seit Jahren den Mozilla bzw. jetzt den Sea Monkey, ich habe Anfangs auch gemault, weil er einfach anders aussieht und gewöhnungsbedürftig ist. Inzwischen habe ich da aber auch meine emails, kein outlook oder sonstwas mehr. Nachdem ich mir einmal mit einem Outlookupdate die Hälfte meiner Mails "zerschossen" :-O:-O:-O habe war Schluß.
    Seit ich komplett umgestellt habe, gibt es einfach keine Probleme mehr, updates installieren etc., alle Daten sind noch da, die Favoriten sind auch noch da, die Mails sowieso......
    also ich kann das echt nur empfehlen:rolleyes:
    einmal "umgewöhnen" und dafür keinen Ärger mehr:p!
     
    #8
  9. 06.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: T-Online-Browser geht nicht mehr :-(

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten. Geholfen hat der Tip von Alphaschnecke (Danke dafür) mit dem Router kurz ausschalten und dann wieder hochfahren. Danach ging der Browser wieder. Da wär ich nie drauf gekommen, denn wie gesagt, der Mozilla baute mir das Internet problemlos auf. :confused:

    Na, ich muss ja nicht alles verstehen ;) hauptsache, es funktioniert wieder :p
     
    #9

Diese Seite empfehlen