Tabasco - Creme (heißt ur so, ist nicht scharf)

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Schnecke1a, 12.05.07.

  1. 12.05.07
    Schnecke1a
    Offline

    Schnecke1a

    Hallo, das Rezept geht ganz einfach. Mache ich auf jede Grillparty. Das kommt immer gut an. :p

    1 Becher Schmand
    1 Becher Creme Fraiche
    2 El Tomatenmark
    1-2 Spritzer Tabasco ( kann auchetwas mehr sein)
    1 P. Zwiebelsuppe

    Das alles in eine Schüssel und von Hand verrühren. Fertig. Paßt zu allem und ganz besonders zu Baguette. MMMMHHHHHH lecker!!!!:rolleyes:

    Viel Spaß beim nachmachen!!!

    LG
    schnecke1a
     
    #1
  2. 12.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Tabasco - Creme (heißt ur so, ist nicht scharf)

    Hallo Schnecke,

    warum verrührst du es mit der Hand?
    Unser Thermomix kann das doch besser.


    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und Stufe 4 cremig rühren.
     
    #2
  3. 14.05.07
    Schnecke1a
    Offline

    Schnecke1a

    AW: Tabasco - Creme (heißt ur so, ist nicht scharf)

    Hallo Regina,

    ja da hast du recht. Aber ich mache alles gleich in eine Schüssel und verrühre das nur kurz und so habe ich weniger Geschirr.
    Natürlich kann unser Thermomix das auch. Aber oft ist es eine Zeit und Geschirrfrage.
    LG Schnecke1a
     
    #3

Diese Seite empfehlen