Tabascotopf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von walli68, 23.05.08.

  1. 23.05.08
    walli68
    Offline

    walli68

    Hallo,
    ich möchte euch mein tolles Rezept nicht vorenthalten:

    8-10 Scheibenschweinesteak in einen gefetteten Bräter legen.
    1 gr. Dose abgetropfte Pilze und 1-2 Gemüsezwiebeln in Ringen darüber verteilen.
    Im TM eine Sauce aus :
    250 ml Tomatenketchup
    6 El Sojasauce
    2 El Tabasco
    2 El Steakgewürz und
    etwas getrocknetem Basilikum 2 Minuten auf Stufe 4 verrühren und über das Fleisch geben.Alles zudecken und 24 Stunden marinieren lassen.
    Den Bräter zugedeckt bei 200° C in den Backofen schieben und 2 Stunden backen.Danach noch 30 Minuten ohne Deckel backen.

    Super Partyrezept und super mengen variabel!!:rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße walli68
     
    #1
  2. 24.05.08
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    AW: Tabascotopf

    hallo walli68!
    super!!! solche rezepte kann ich immer gebrauchen, weil ich bei unseren geburtstagsfeiern immer gerne am tag vorher vorbereite.
    danke!
    gruß stickliesel
     
    #2
  3. 24.05.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    AW: Tabascotopf

    Hallo Walli68,

    dein Rezept ist schon ausgedruckt. Bei nächster Gelegenheit werde ich es mal im Crocky zubereiten.
     
    #3
: party

Diese Seite empfehlen