Tacchino Piccante (Vapiano) selber machen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tommy1990, 08.08.16.

  1. 08.08.16
    Tommy1990
    Offline

    Tommy1990

    Hallo liebe Community =D

    ich gehe genau wegen einem Gericht oft zum Vapiano, aber jetzt musste ich letztens feststellen, dass sie das Gericht "Tacchino Piccante" nicht mehr auf der Karte haben :-(

    Hat da wer ein Rezept für die megaleckere Soße bzw. Alternativen parat?

    LG Thomas
     
    #1
  2. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  3. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  4. 08.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Biggi,

    das erste ist sehr lecker, allerdings machen die alle pollo (Hähnchen) und nicht tacchino (Pute) piccante.:LOL:
     
    #4
  5. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Susie,

    uuups,ich wusste nicht,das Tacchino Pute bedeutet :LOL:

    Wieder was gelernt :love:
     
    #5
  6. 08.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....muß man auch nicht wissen, habe halt einige Jahre in Neapel gewohnt.:LOL:
     
    #6
  7. 08.08.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    sag mal Susi, wo hast du noch nicht gewohnt?
    Bist du soviel in der Welt rumgekommen?
     
    #7
    Saint-Louis und Zimba gefällt das.
  8. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Oh schööön.Du glückliche :love:
     
    #8
  9. 08.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Petra,

    gelebt habe ich außer in vielen Ecken Deutschlands nur in Amerika und Italien.

    Hallo Biggi,

    es war nicht alles schön in Neapel. Damals waren nur 3 deutsche Familien da und wir mußten uns viel erkämpfen (keine Müllabfuhr, keine Postzustellung usw.).
     
    #9
  10. 08.08.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Susi,
    aber viele Ecken in Deutschland, das hat doch auch was! Ich meinte, auch mal was von Irland und Frankreich gelesen zu haben?! Das hab ich dann wohl falsch zugeordnet, entschuldigung!
    Ich habe erst Ecken in Deutschland hinter mir, und bei zweien wurde ich umgezogen!
    Aber das Dorf in dem ich jetzt lebe ist kaum von den zwei anderen Orten entfernt, mit dem Fahrrad nicht mal 10 Minuten!
    Hauptsache, da wo ich lebe fühle ich mich wohl!!
     
    #10
  11. 08.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Petra,

    da waren wir nur im Urlaub.

    Wir wollen in den nächsten Jahren nicht mehr umziehen, denn mein Mann ist jetzt in Pension und wir fühlen uns hier sauwohl. Hauptsache wir haben immer das Meer in der Nähe.
     
    #11
  12. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Biggi,

    es war nicht alles schön in Neapel. Damals waren nur 3 deutsche Familien da und wir mußten uns viel erkämpfen (keine Müllabfuhr, keine Postzustellung usw.).[/QUOTE]

    Susi,das hört sich sehr anstrengend an......:sick:

    Schön das du dich in deinem jetzigen Wohnort wohlfühlst.Das ist sehr wichtig.
     
    #12
    Lalelu gefällt das.
  13. 08.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Komisch.....,bei mir sieht zitieren irgendwie komisch aus...:cautious::confused::eek::whistle:
     
    #13

Diese Seite empfehlen