1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Taccosalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Muemmel, 13.04.08.

  1. 05.07.10
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    ich hab am Freitag beim Kiga-Picknick einen Tacco-Salat gegessen - und hab mich schon nach dem Rezept erkundigt.

    Und was seh ich heute im WK - ein Rezept dafür.

    Den gibts bei der nächsten größeren Feier!!!
     
    #41
  2. 05.07.10
    die_stephie
    Offline

    die_stephie

    Hllo zusammen,

    der Salat ist wirklich megalecker. Habe ihn an meine Nachbarn rechts und links verteilt, da ich vorher nicht gelesen hatte, das das Rezept für 12 Personen ist. (Und wir sind nur 2). Wir sind alle total begeistert und das Rezept mußte ich auch weitergeben! Von mir gibt es 5 Sterne+ , aber leider finde ich diese nach dem Update nicht :-((

    LG Stephie
     
    #42
  3. 15.07.10
    hella23
    Offline

    hella23

    Dieser Salat ist super. Ich hatte den heute für 5 Frauen gemacht. Selbst die, die sich sonst essenstechnisch zurückhalten haben mächtig zugeschlagen.

    Ich hatte den gestern gemacht, die Paprika durch Gurke ersetzt. Heute mittag war der noch super knackig.
    Von der ganzen Menge blieb 1Hand voll über. Den gibt es jetzt öfter, Danke fürs Rezept. :supz:
     
    #43
  4. 21.07.10
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    jetzt habe ich endlich auch den Salat gemacht und er ist super mega lecker. Wir sind auch nur 2, haben ihn zu Mittag gegessen, dann ich noch zu Abend, jetzt
    hat mein Freund noch einen Teil für morgen Mittag. :) Da kann man einfach nicht aufhören zu essen. 5 Sterne!!!!!!! Danke!
     
    #44
  5. 22.07.10
    racing
    Offline

    racing

    Huhu auf welche Schicht kommt der Schmand oder habe ich das überlesen?
     
    #45
  6. 23.07.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo racing, nach dem Mais steht - Soße - und da ist der Schmand dabei. Gutes Gelingen.
     
    #46
  7. 23.07.10
    racing
    Offline

    racing

    dankeschön
     
    #47
  8. 24.08.10
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Hallo!

    Am Donnerstag werde ich den Salat für Freitag Mittag machen. Bin gespannt und werde danach auch meine Sterne vergeben. ;)
     
    #48
  9. 24.08.10
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Da kommt mir noch eine Frage:
    Wie viel ist in der Salsasoße drin? Ich habe immer die großen 500ml Flaschen. Oder meinst du die 250ml???
     
    #49
  10. 26.08.10
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Sodele, der Salat ist gemacht - mit 250ml Salsasoße! ;)
    Allerdings ist meine Schüssel zu knapp.... :eek: Nun hoffe ich, dass der Salat den Transport gut übersteht und noch etwas zusammen sackt, denn sonst bekomme ich die Chips ja gar nicht drüber... Habe übrigens ausversehen die scharfen gekauft.... :p
    Morgen dürfen die Kollegen dann essen. Ich bin gespannt.
     
    #50
  11. 18.10.10
    Sandra69509
    Offline

    Sandra69509

    Hallo Muemmel,
    heute habe ich Deinen Salat ausprobiert - anfangs etwas skeptisch, weil meine drei Männer etwas mäkelig sind - aber ich kann nur sagen: SENSATIONELL !
    Repzept habe ich sofort gespeichert und wird bestimmt öfter gemacht (auch ausserhalb der Grillsaison) :))
    LG, Sandra
     
    #51
  12. 15.11.10
    sunni
    Offline

    sunni Inaktiv

    ich hab ihn gestern mal ausprobiert!! wahnsinn!! super lecker und meinem liebsten hats auch geschmeckt :)
     
    #52
  13. 15.11.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, danke für die positive Rückmeldung. Laßt es euch weiter gut schmecken.
     
    #53
  14. 12.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Muemmel,

    gestern gabs diesen leckeren und Salat und ich gebe das Lob der Gäste in Form von 5 Sternen an Dich weiter.

    Ich glaube, ich habe am meisten davon gegessen. :cool:
     
    #54
  15. 14.12.10
    knusperhexe
    Offline

    knusperhexe "Kaffeetante"

    Hallo Muemmel,
    ich habe den Taccosalat am letzten Samstag zu einer großen "Mitbring-Party" gemacht. Er kam super an, Leute , die ich gar nicht persönlich kannte haben mich angesprochen und waren begeistert.
    Hiermit gebe ich das überschwängliche Lob an dich weiter und vergebe fünf Sterne.
     
    #55
  16. 14.12.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, vielen Dank an ALLE und laßt es euch weiter gut schmecken.
     
    #56
  17. 01.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Marion,
    ich habe den Taccosalat auch schon öfter gemacht und auch gestern bei unserer Silvesterparty mitgebracht. Wir haben zu VIERT fast die ganze Schüssel gegessen.
    Der Salat kommt einfach immer und überall super gut an!! DANKE!
     
    #57
  18. 01.01.11
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    Ich glaube, den gab's gestern bei uns auf der Silvesterfeier....
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren - weil der Salat gestern war echt klasse!
     
    #58
  19. 14.01.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallooo...morgen solls zur Geburtstagsparty diesen Salat geben aber ich werde in Streifen geschnittenes Haehnchenfleisch benutzen das gerade auftaut :)

    Anstatt Schmand hab ich selbergemachte Majo mit selbergemachtem Ziegenmilchjoghurt (Kuheiweissallergie) gemsicht und mit Feigensenf einbisschen abgeschmeckt...
    Salsasosse hab ich wie folgt gemacht... viel Zwiebel mit Olivenöl und Tomatenmark angedünstet, frische Tomaten und Kraeuter dazu, Zucker, Salz, Paprikapulver, Chillipulver und Chilliflocken und Sputniks Höllenfeuer (Tabasco) dazu und gekocht... grob durchpürriert... gemischt mit der Joghurt-Majo sooooooooooooooooooooooooo leckkkkker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Mann wollte gleich den Mixtopf leer trinken ;) er hat eine leichte schaerfe...

    Freu mich schon auf den Salat!!!!!
     
    #59
  20. 16.01.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... ganz dickes grosses LOB von allen meinen Gaesten!!!! Der Salat kam super an und schmeckte genial...
    Ich war erst einbisschen schockiert, da er ziemlich zusammengefallen war, aber das machte gar nix ;)

    Naechste Woche sind wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen und gewünscht wurde von mir der Tacco Salat :)
    mit Hühnchenfleisch.

    5 Tacco-Sternle gibts von mir!!!!

    DANKE
     
    #60

Diese Seite empfehlen