1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Taccosalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Muemmel, 13.04.08.

  1. 11.09.11
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    Hallo..... auch von meinen Gästen wurde ich sehr mit dem Salat gelobt. Den werde ich nun auch öfters machen "müssen". Vielen Dank für das tolle Rezept!
     
    #61
  2. 08.02.12
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Marion, =D

    Dankeschööön, für dieses tolle Rezept!!! Meine Gäste waren begeistert, niemand hatte schonmal so einen Salat gegessen ;)

    Werde ich ganz bestimmt auf der nächsten Party wieder machen.

    5***** wandern zu dir, liebe Grüße

    Claudia
     
    #62
  3. 10.03.12
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Ihr Lieben,

    aus Rücksicht auf meinen kleinen mit mir in häuslicher Gemeinschaft lebenden Vegetarier musste ich den SAlat etwas abändern. Ohne Bohnen, Hackfleisch und Salsasoße....... Soße aus Joghurt und Miracel Whip Balance.....

    Echt lecker!!!

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #63
  4. 01.04.12
    cerridwen
    Offline

    cerridwen

    Sei gegrüßt,

    gestern abend hatten wir Gäste und ich habe gefüllte Backkartoffeln, Maiskolben mit Chilibutter und diesen superleckeren Taccosalat serviert.
    Ein wirklich toller Salat. Alle waren begeistert. Den werde ich öfter machen. Dafür ein hervorragend!

    Lichtvollen Start in die neue Woche wünscht

    cerridwen
     
    #64
  5. 02.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Marion,
    dein Rezept ist der Knaller=D ,habe es genau nach deiner Rezeptur gemacht würde aber gerne noch Zwiebelringe mit hineinschmuggeln,
    müßte auch gehn.

    Tausend Dank,LG Napoli
     
    #65
  6. 02.04.12
    Domeli
    Offline

    Domeli

    Hallo!

    Ich mache diesen Salat auch oft und er kommt immer super an, bei meinem Rezept wird das Hackfleisch noch mit Tacco-Gewürz angebraten. Kann ich sehr empfehlen.
     
    #66
  7. 02.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    HI,ich vergaß =D=D=D=D=D Sterne,vielen Dank!!

    LG Napoli
     
    #67
  8. 03.04.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Mmmhhhh, dieser Salat ist so lecker!
     
    #68
  9. 02.05.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich muss morgen zum Geburtstag auch wieder den Taccosalat für die Arbeit und am Abend für die Familie machen. Jeder, der ihn schon mal gegessen hat, möchte ihn wieder haben :) Ich brate das Hackfleisch auch mit Taccogewürz an und ich nehme 1 kg Hackfleisch und eine 750ml´Flasche Mexicosoße :)
     
    #69
  10. 05.07.12
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Ihr Lieben,

    welche Taccochips nehmt Ihr am liebsten? Die gewürzten (scharf oder Käse) oder die schlichten, gesalzenen.? Habe den Salat noch nie gemacht und wollte ihn
    am Wochenende zum Grillen probieren.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #70
  11. 05.07.12
    Domeli
    Offline

    Domeli

    Hallo Susanne,

    ich nehme meistens die gewürzten, z. B. Barbecue, Chili ist mir persönlich zu scharf.

    Viel Erfolg beim Ausprobieren.
     
    #71
  12. 29.08.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    diesen Salat werde ich für das morgige Grillfest mit den Mitarbeiterinnen meines Mannes vorbereiten. Bin gespannt, wie er ankommt. Ich teile eine kleine Portion für die beiden Vegetarierer ab und lasse dort das Hackfleisch einfach weg.
     
    #72
  13. 04.12.12
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Der Salat ist der Hammer! Nach genau dem TM-tauglichen Rezept hab ich gesucht :)
     
    #73
  14. 05.12.12
    Zauberkrissy
    Offline

    Zauberkrissy Inaktiv

    Hallo,
    ich kann auch nur 5 Sterne für das Rezept vergeben. Das Salat ist echt super lecker!

    Viele Grüße
    Krissy
     
    #74
  15. 17.01.13
    Linda23
    Offline

    Linda23 Inaktiv

    Hui! Auch mal ne tolle Idee. Habe ich vermerkt das Rezept!
     
    #75
  16. 07.05.13
    Anj
    Offline

    Anj

    Hallo Mümmel,
    Der Salat hört sich sehr interessant an. Mein Mann braucht für morgen zum Brunch mit seinen Kollegen Salate.
    Allerdings mag er keine Tomaten. Meint ihr, die könnte man einfach weglassen? Oder wird erst dadurch zu trocken ?
     
    #76
  17. 07.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Anj,
    vielen Dank fürs Hochschubsen ;)
    den werde ich am Wochenende machen lg
     
    #77
  18. 07.05.13
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    wir finden den auch toll!!! Danke fürs schubsen...
    Anj: ich würde die Tomaten nicht weglassen, sag halt deinem Mann dass er andere Salate essen soll und die Kollegen sollen sich an diesen halten=D
     
    #78
  19. 07.05.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich würde die Tomaten auch nicht weglassen. Allerdings liegen sie ja als letzte Schicht (außer dem Streukäse) oben drauf. Vielleicht kann er die ein/zwei Scheiben einfach auf die Seite schieben und sich dann am Salat darunter bedienen.
     
    #79
  20. 07.05.13
    Anj
    Offline

    Anj

    Danke für eure schnellen Antworten. Mein Mann ist nicht begeistert, aber ich werde trotzdem Tomaten dazu nehmen.
     
    #80

Diese Seite empfehlen