Taccosalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Muemmel, 13.04.08.

  1. 06.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    mein Schwiegervater hat heute zu seinem 75. Geburtstag eine kleine Grillparty gegeben, ich habe diesen wirklich tollen Taccosalat beigesteuert, allerdings habe ich die Menge auf 2 Schüsseln verteilt, sah schön aus und war superlecker !!!
    Das Rezept musste ich gleich ein paarmal weitergeben,
    5 ***** sind auf dem Weg zu Dir :bacino:.
     
    #81
  2. 16.09.13
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, daß dieser Salat nach 5 Jahren immernoch gut ankommt freut mich sehr. Laßt es euch weiter schmecken.
     
    #82
  3. 08.07.16
    Elfenfeenengel
    Offline

    Elfenfeenengel

    Der Salat ist der Oberhammer, sehr gut schmeckend und gut vorzubereiten, danke für das tolle Rezept.
    Ein schönes Wochenende Allen
    Elfenfeengel
     
    #83
  4. 24.07.16
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, freut mich
    wenn's euch schmeckt. Variationen nach eigenem Gusto und Lieblingsgeschmeckern sind ja immer möglich. Wünsche allen einen entspannten Sonntag.
     
    #84

Diese Seite empfehlen