Tafelspitz o.ä. Garzeiten...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Astrid Schwanke, 23.11.05.

  1. 23.11.05
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    Liebe Wunderkessler und Slowcooker,
    hab in meiner grenzenlosen Unwissenheit mal wieder eine doofe Frage:
    Bratenrezepte mit jeweiliger Gardauer oder eben Tafelspitz - Zubereitung hab ich mir hier ja schon geholt, aber spielt die Größe des Bratens nicht auch eine entscheidende Rolle? Muss nicht ein Prachtstück von z.B. 3 kg anders behandelt werden als der Minibraten für den kleinen Haushalt?
    Wäre für profunde Tipps überaus dankbar.
    Ganz liebe Grüße sendet
    Astrid
     
    #1
  2. 23.11.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Astrid,

    wenn der Crocky ganz voll ist, bis zum Rand voll, schmurgelt er bei mir 8 Stunden auf low.
    Wenn er halbvoll ist reichen 6 Stunden.
    Das sind meine Richtwerte.
     
    #2
  3. 24.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Astrid,

    ich mache das auch immer bei 8-10 Stunden auf low. :rolleyes:
     
    #3
  4. 24.11.05
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    Liebe Wunderkessler,
    danke für eure prompte Antwort. Dann werde ich mich im Januar mal an einen großen Prachtbraten "für Besuch" wagen, ohne "Bammel"! Kann ja eigentlich nix schief gehen....
    LG
    Astrid
     
    #4

Diese Seite empfehlen