Tafelspitz Weihnachtsmenü

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Calla, 19.12.11.

  1. 19.12.11
    Calla
    Offline

    Calla

    Hallo,
    wir bekommen am 1. Weihnachtsfeiertag Gäste. Insgesamt sind wir 9 Erwachsene. Nun habe ich mich entschieden Tafelspitz zu machen. Da ich auch einen 6,5 Liter Crocky besitze ist mir eingefallen, dass ich den Tafelspitz darin machen Könnte. Ich habe 3 kg Tafelspitz bestellt.
    Mein Problem ist, dass wir bereits um 12:30 Uhr essen werden.
    Wie lange braucht das Fleisch? Muss ich mitten in der Nacht aufstehen und meinen Crocky aktivieren damit wir rechtzeitig essen können und das Fleisch auch wirklich zart ist?
    Zum Fleisch mache ich Sahne-Wirsing mit Käse überbacken und gebratene kleine Kartoffeln.
    Wer kann mir Tipps geben.
    Freue mich auf eure Antworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen