Tag der Deutschen Einheit, 3.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 03.10.13.

  1. 03.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

  2. 03.10.13
    redzora66
    Offline

    redzora66

    Moin Moin allerseits.
    hier wird heute nochmal der Grill angeschmissen. Das Wetter ist schön wenn auch nicht mehr so warm. Es gibt marinierte Filets, Würstchen und Burger.

    Einen schönen Feiertag !
     
    #2
  3. 03.10.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Breznknödel mit Steinpilz-Soße geben.

    Freu mich schon sehr drauf.
     
    #3
  4. 03.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 03.10.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen oder schönen Vormittag;)

    ich hab heute schon Gulasch vorgekocht und Rouladen zubereitet. Dee`s saftiges Brot ist auch schon fertig und Tomatensuppe steht schon zum Abtransport in den Keller bereit.

    Jetzt werde ich zum Mittagessen noch Spätzle vorbereiten.
     
    #5
  6. 03.10.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Locke ,das Brotrezept klingt richtig gut,das backe ich heute auf jeden Fall.
    LGRena
     
    #6
  7. 03.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden gleich Käsespätzle mit grünem Salat essen.

    LG
    Claud
     
    #7
  8. 03.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir haben uns grad auch Kässpätzle mit Röstzwiebel und Gurkensalat schmecken lassen....
     
    #8
  9. 03.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gibt es gleich ein Putenragout mit Kürbis, dazu Reis und hinterher einen Schokoladenpudding.
     
    #9
  10. 03.10.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    wir kommen gerade vom schwimmen und sind gleich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Dafür habe ich gestern schon 2 Nudelsalate gemacht: 1x mit Hackfleisch und Chilisauce und einen mit Rauke, Tomaten, Pinienkernen... Mal sehen was die Anderen alles leckeres mitbringen, dazu wird gegrillt.

    Allen noch einen schönen Feiertag.
    Wir werden das tolle Wetter heute genießen :)

    Gruß
    Petra
     
    #10
  11. 03.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe heute schon Käse-Schinken-Hörnchen und eine Fuhre Hörnchen mit Schokoresten gefüllt vom selben Teig gebacken. Außerdem sind noch Haferflockenkekse, Vorsicht Suchtpotential im Ofen. Letztere nehme ich mit zu einer Kaffee-Einladung heute Mittag. Zum Abendessen ist Gemüseeintopf geplant.
    schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 03.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Wir hatten gerade Milchreis mit Apfelmus. Heute abend gibt es vermutlich Tortellini Carbonara und Salat.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
     
    #12
  13. 03.10.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Gemüseeintopf mit Würstchen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag!
     
    #13
  14. 03.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Bruschette mit viel Knoblauch, weil Tomaten und Baguette weg musste und mein Basilikum dringend nach Abernten schrie. Danach eine Linsensuppe.

    Passt eigentlich nicht wirklich gut zusammen, aber mich hat das überhaupt nicht gestört.

    Schönen Feiertag,
    Maria
     
    #14
  15. 03.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt gleich Krustenbraten (die Kiddies sagen Krk-Krk-Fleisch) mit Mini-Röstis, Kroketten-Bällchen und Blumenkohl.
    Zum Nachtisch Eiskakao.
     
    #15
  16. 03.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute ,seit ewigen Zeiten mal wieder, einen Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Sauerkraut.
     
    #16
  17. 03.10.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #17
  18. 03.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen,

    bei uns blieb heute die Küche kalt, da wir zu einem leckeren Gänse und Enten Büffet eingeladen waren. Irgendwie komisch, wir essen dieses sonst immer nur in der Winter/Weihnachtszeit. Hat aber trotzdem sehr gut gemundet.

    Abends gab es dann einfach Abendbrot mit Rohkost.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #18
  19. 03.10.13
    Funkentanz
    Offline

    Funkentanz

    Hallo.
    Bei uns gab es heute Hühnerfrikassee mit Reis. Am Nachmittag gab es noch leckeren Eiskaffee.
     
    #19
  20. 03.10.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    Reibekuchen mit Apfelmus gab es heute.
    Das war ein Fest =D
    Lg Anika
     
    #20

Diese Seite empfehlen