Tag der offenen Tür in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sigrid, 22.03.11.

  1. 22.03.11
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo,

    hat noch jemand eine Einladung zum Tag der offen Tür in Wuppertal bekommen?

    Geht Ihr hin?

    Gruß Sigrid
     
    #1
  2. 22.03.11
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Sigrid,

    ich habe auch eine Einladung in der Post gehabt. Wenn nichts anderes ansteht, würde ich auch gerne hinfahren. Aber bei uns muss immer viel am Wochenende erledigt werden, da kann ich noch nicht genau sagen, ob es was wird.
     
    #2
  3. 22.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    :hello1:Ich gehe hin und freue mich schon.
     
    #3
  4. 22.03.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    ist diese Einladung jetzt für "Kunden" oder für Werksangehörige? Auf der Internetseite habe ich überhaupt keine Info gefunden...:confused:

    Würde mich ja auch interessieren, aber leider habe ich nix im Briefkasten :-(. Vielleicht mal bei meiner Beraterin nachfragen =D.
     
    #4
  5. 23.03.11
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo RiKa,

    die Einladung hatte ich im Briefkasten.

    2.Aprill 2011 10 bis 18 Uhr Thermomix Studio Wuppertal, Dahlerstr. 54.

    Erleben Sie zwei Kochshows 13 Uhr "Piratenküche mit Sansibar"
    14 Uhr "Kochen wie die Profis" mit Fernsehkoch Patrick Jabs und Walter Stemberg.

    Gruß Sigrid
     
    #5
  6. 24.03.11
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo Rika
    und alle anderen Interessierten,

    der Tag der offenen Türe ist für alle gedacht. Hier wurde auch in der Zeitung inseriert, so dass es möglichst viele lesen.

    Wir freuen uns auf viele Besucher:)

    LG
    Andrea

    P.S. Ich hoffe, so einige von hier dort zu treffen;).
     
    #6
  7. 24.03.11
    pwmutti
    Offline

    pwmutti

    Hallo,
    schade dass Wuppertal so weit ist.
    Aber ich gehe Mittwoch zu einem Kochabend, da freue ich mich auch drauf :p
    so, jetzt aber ran an die Arbeit

    lg pwmutti
     
    #7
  8. 24.03.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    finde auch, das Wuppertal LEIDER zu weit wech ist...... :-(
     
    #8
  9. 24.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich habe auch keine Einladung bekommen! Muss man da jemanden mitbringen, der/die noch keinen TM besitzt? Evtl komme ich auch!
     
    #9
  10. 24.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gaby,

    schau mal unter #6 nach, da steht alles.

    Vielleicht sehen wir uns dann?
     
    #10
  11. 25.03.11
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    #11
  12. 25.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich werde wohl kommen, aber wie erkenne ich die Wunderkessler ? Soll ich mir ein Schildchen anhängen (gabydortmund) und Luna dann( Luna1960?) Ich frage mich, wenn die Kochshows einmal um 13 Uhr und einmal um 14 Uhr sind, was passiert dann von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr?
     
    #12
  13. 25.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gaby,

    oder eine Rose in der Hand:rolleyes:, ach nein, wir nehmen den Mixi.

    Sollen wir vielleicht per PN Handy-Nr. austauschen. Dann können wir einen markanten Punkt aussuchen und uns dort treffen. Was hältst Du davon? Dann können wir uns dort einen schönen Tag machen, oder denn probieren ist ja ausdrücklich erwünscht?
     
    #13
  14. 25.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich nutze mein Handy nie, das liegt hier nur herum, nehme ich auch nie mit müssen wir uns schon anders behelfen, vielleicht vorher ein Foto austauschen per Mail :)

    Ich habe mal gerade meine liebe TM-Repräsentantin angeschrieben, warum ich keine Einladung bekommen habe!

    P.S.Luna, Du siehst hier in meinem Profil ein Foto von mir :) Du wirst mich erkennen, ich bin eh nicht zu übersehen :) Kannst mich ja mal ansprechen, wenn Du mich siehst :)
     
    #14
  15. 27.03.11
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo Gaby,

    ich würde dich auch sehr gerne erkennen, doch ob das anhand von dem schönen Bild klappt bezweifle ich ein bisschen.
    Vielleicht habe ich ja Glück, dass Luna dich erkennt und sie uns dann vorstellt:))

    @all
    Wer kommt uns denn noch alles von hier besuchen???
    Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit in der unteren Etage sein.

    Übrigens, in der anderen Zeit (wenn gerade nicht die Starköche am Werk sind) werden andere Aktionen geboten. So wird es diverse TM-Stände geben an denen Sachen gezeigt werden und ihr probieren könnt (so ähnlich wie auf einer Messe) und es wird wohl auch Kinderschminken angeboten und die Kinder können sich mit Mixi fotografieren lassen.

    Das Programm hört sich ganz gut an und ich bin schon total gespannt.

    LG
    Andrea
     
    #15
  16. 27.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    HI,
    Wir können ja eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen, wo sich alle Wunderkessler sammeln, z.B. 12 Uhr Haupteingang oder so. Ich stelle mir gerade vor, wo auch immer wir uns treffen, ich spreche dann eine Dame an, die da schon steht ..." Na, auch vom Wunderkessel? Welcher Name dort denn?" Und die schaut mich entgeistert an, und geht schnell weiter :)

    Achso, meine TM-Beraterin hat mir übrigens geschrieben, daß ich deshalb keine Einladung bekommen habe, weil es nicht ihr Einzugsbereich ist, sie selbst ist auch nicht vor Ort in Wuppertal; also niemand hat eine Einladung bekommen von ihr. Sie hat es gar erst durch mich erfahren, daß die Neueröffnung am 02.04. ist! Grob gehört, daß da ein neues Kochstudio eröffnet wird hatte sie allerdings schon!

    Hoffentlich finde ich da gut einen Parkplatz!

    Man kann mich ja auch ausrufen lassen *Kicher*

    ACHTUNG, EINE DURCHSAGE!! GABYDORTMUND, BITTE ZUM INFOSTAND, GABYDORTMUND BITTE! DA WARTEN EINIGE KESSELHEXEN Auf SIE!

    @ Andrea, repräsentierst Du auch an dem Tag, oder bist Du Besucherin?

    Ich lieeebe übrigens diese Vorführungen. Früher, als ich noch keine Mixi hatte, habe ich das ja noch verstanden, aber ich habe doch jetzt selbst einen, finde aber z.B. auf dem Dortmunder Herbst gerade die Ecke für den Thermomix immer sooo toll, wo gemixt und probiert wird! Die Zeit wird im Fluge vergehen! Wenn ich meine Kinder mitnehmen, werden die sicher bald quängeln, wie lange wir noch bleiben, und ich will von Anfang bis zum Ende bleiben!
     
    #16
  17. 28.03.11
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Der Treffpunkt Haupteingang hört sich gut an und die Zeit ist auch ok, da ich nachmittags "Dienst" habe.
    Unsere Gruppe macht unten den Stand mit den Säften.

    Ich freue mich schon auf kennenlernen.

    @gabi
    da hast du dir aber einiges vorgenommen, wenn du den ganzen Tag bleiben möchtest;).
    Direkt neben dem Studio ist ein Aldi (mit einem großen Parkplatz).

    LG
     
    #17
  18. 28.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gaby,

    12:00 Uhr Haupteingang finde ich auch gut und ein Bild habe ich ja auch von Dir. Vielleicht laufen wir uns ja schon früher über dem Weg und ich spreche dich einfach an.
     
    #18
  19. 28.03.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    wahrscheinlich komme ich am Samstag auch nach Wuppertal, ist ja nicht so weit für mich. Allerdings muss ich dafür einen anderen Besuchstermin verschieben, aber ich denke, das klappt! :)
     
    #19
  20. 28.03.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo,

    ich denke....bei mir wird der Termin auch klappen. Hätte jedenfalls große Lust.
    Bin gespannt auf die Vorführungen.....

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #20

Diese Seite empfehlen