Tag der WollLust in Apolda

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Alphaschnecke, 17.01.11.

  1. 17.01.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo Ihr Lieben,

    da Birgit leider zu keiner Messe in den Süden kommt, fahren wir zu ihr :p:p

    Am Samstag, den 04.06.2011 ab 11 Uhr ( mit Open End ) werden wir die Wollust stürmen :rolleyes::rolleyes:

    Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei Birgit b.freyer@die-wolllust.de an, da sie sich ums Essen und Getränke kümmert.

    Wer übernachten möchte, kümmert sich bitte selbst darum ;).

    Vlt kommt ja jemand aus der Ecke und will sich treffen..... als Hexentreffen im Wollewunderland :biggrin_big::biggrin_big:

    Ich würde mich sehr freuen, jemand von euch zu treffen :p

    Hier ist Apolda, Thüringen
     
    #1
  2. 19.01.11
    plumsine
    Offline

    plumsine Inaktiv

    Hallo Manu

    Da du gut informiert bist hab ich eine Frage wohne in NRW kommt die Birgit vielleicht mit einem Stand zur Kreativmesse nach Dortmund im März ? Da wär voll cool dann würde ich schon mal anfangen zu sparen lol

    LG

    Heike
     
    #2
  3. 19.01.11
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    ich glaube ja, ....und ich muss bis Juni warten *snief* ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen