Tagesangebot 17.7.2014 QVC

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Ruth72, 17.07.14.

  1. 17.07.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    #1
    sansi und Saint-Louis gefällt das.
  2. 17.07.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo Ruth,

    das Angebot ist wirklich super. Bin aber "leider" schon versorgt. Gibt ja mittlerweile auch die tollen Kugeln oder noch kleinere Versionen...
     
    #2
  3. 17.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3
    sansi und Saint-Louis gefällt das.
  4. 17.07.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Susi!

    Einfach schön!!! Aber die Versuchung ist immer & überall...

    Habe heute z.B. im Penny diese Maschine für 66,00 EURO gesehen und bin jetzt auch wieder angefixt.

    P.S.: Warum kannst Du so schöne Smilies? Ich habe gar keine mehr beim Schreiben hier im WK!
     
    #4
  5. 17.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Saint-Louis,

    so eine Maschine hatte Penny vorletztes Mal, die hatte ich mir gekauft. Wir haben gemerkt, daß wir selten Eis machen und mir dann meine einfache Maschine genügt.

    Die Smilies habe ich hierher: www.cosgan.de [​IMG]
     
    #5
    Saint-Louis gefällt das.
  6. 17.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    die foreninternen Smilies gibts hier nach wie vor......
    Einfach :) anklicken in der Symbolleiste. ;)
     
    #6
    Saint-Louis gefällt das.
  7. 17.07.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo,
    ich habe seit 2 Jahren diesen tollen Brotkasten und seitdem kein schimmeliges Brot mehr!
    Liebes Kaffehaferl,seit der Forenumstellung ist bei mir die Symbolleiste verschwunden,da ist jetzt nur noch eine schmale blaue Linie!
    Liebe Grüße Esther
     
    #7
  8. 17.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Schau mal hier bei den Grundeinstellungen http://www.wunderkessel.de/account/preferences

    ob bei
    ein Häkchen ist.

    Oder hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?
     
    #8
  9. 17.07.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo.Häckchen ist da!
     
    #9
  10. 17.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :/

    Und mit einem anderen Browser? Anderer Laptop/PC/Tablet?
     
    #10
  11. 17.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Oder steht unter Deinem Antwortfeld: Zum Rich-Text-Editor wechseln?
     
    #11
  12. 17.07.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Nö,auch nicht.Wegen Browser werd ich später Töchter fragen,weil ich bin computertechnisch total talentfrei,aber riesegen Dank für die Hilfe zur Problemfindung.
    Esther
     
    #12
    Saint-Louis gefällt das.
  13. 17.07.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    HalliHallo,Browser gewechselt,war gar nicht so schwer!Siehe da :LOL:
    DANKE,liebes Kaffehaverl:kissingheart:
    Liebe Grüße Esther
     
    #13
  14. 17.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    (y)
     
    #14
  15. 17.07.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Kaffeehaferl!

    Danke für die Hilfe. Bin aber auch noch nicht fündig geworden bzw. computertechnisch wohl auch zu untalentiert. Bei mir ist jedenfalls das Häkchen bei dem "Rich...". Muß mir auch mal bei Gelegenheit jemande aus der Familie schnappen, um Deine/Eure Tipps anwenden. Die schimpfen sowieso schon immer über meinen Browser (und lassen mich "dumm sterben"...lach). Wenn ich dann schlauer bin, seht Ihr es ja an den Beiträgen.

    Ist aber jetzt auch nicht ganz so wichtig, nur die Smilies von Lalelu fielen so auf...
    Auch ohne Smilies klappt die Kommunikation hier ja auch - grins

    Nachtrag:

    So, jetzt bin ich auch über google chrome reingegangen und die Bedienleiste ist da :LOL:
     
    #15
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen