Tagesangebot bei QVC: Kitchenaid

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lalelu, 03.05.15.

  1. 03.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
    19kerstin73 gefällt das.
  2. 03.05.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    @Lalelu
    Hallo Susi!

    Vielen Dank für deinen Hinweis!
    Heute habe ich endlich mal zugeschlagen und mir die Kitchen Aid gegönnt.
    Kannst du mir erklären, was der Unterschied zwischen dieser und der Artisan ist?
    Ich blicke das nicht so ganz! :confused:
     
    #2
  3. 03.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Kerstin,

    ich weiß nur, daß die Artisan 50 Watt mehr hat. Hatte den Link nur eingestellt, da hier einige gern eine Kitchen Aid hätten.
     
    #3
  4. 03.05.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Kerstin,

    bin zwar nicht Susi, aber so wie ich es verstanden habe, ist der einzige Unterschied in der Leistung. Habe nämlich auch lange überlegt ob für mich die Classic reicht. Für meine Bedürfnisse brauch ich keine höhere Leistung und bin zufrieden.
    Was ich noch vergessen habe, die Schüsseln sind eine Idee größer
     
    #4
  5. 03.05.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Danke, ihr beiden!
    Für uns wird die Classic auch reichen...wir haben ja noch den TM!
    Und 50 W mehr ist ja auch nicht die Welt, oder sollte das soviel ausmachen?
     
    #5
  6. 04.05.15
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo zusammen,

    ich meine, dass es die Classic auch nur in der Farbe weiß gibt.

    Viele Grüße!
     
    #6
  7. 04.05.15
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo,
    die Classic gibt es nur in weiß und die Schüssel ist kleiner, die Artisan hat 4,8 Liter, die Classic hat 4,28 Liter und weniger Watt 275 zu 300 im Vergleich
     
    #7

Diese Seite empfehlen