Tagesrezepte von AT & CH

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von funmix, 22.10.10.

  1. 22.10.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #1
  2. 22.10.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo funmix,
    das ist ja interessant ... hab´s mir mal unter Favoriten-Kochen abgespeichert und werde da auch öfters mal reigucken ...:-O
    Danke!
     
    #2
  3. 22.10.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo funmix!

    Tolle Seiten für einen TM - Neuling wie mich. Danke!! :p
     
    #3
  4. 22.10.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    super Danke für die Links - wurden schon gespeichert :book:
     
    #4
  5. 22.10.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo funmix,

    vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir da auch schon ganz interessante Rezepte abgespeichert. Nur wiederholen sich die Rezepte sehr häufig. Ganz selten gibt es mal ein neues Rezept auf den Seiten. Aber es lohnt sich auf alle Fälle jeden Tag zu gucken, ob es ein Rezept gibt, das man noch nicht kennt.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5
  6. 22.10.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo funmix,

    Danke, es ist doch immer wieder interessant was es alles gibt.Wieder mal 2 Seiten auf denen man stöbern kann.
     
    #6
  7. 22.10.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    seit vielen Jahren sind das die 1. Seiten die ich beim PC Start aufrufe. Habe diese Seiten unter Favoriten abgelegt . So habe ich schon viele schöne Rezepte gefunden. Leider wiederholt sich doch einiges nach den vielen Jahren.
     
    #7
  8. 22.10.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo funmix,

    auch ich finde die Links sehr interessant - vielen Dank!
     
    #8
  9. 22.10.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    @ an alle,

    gern geschehen!
     
    #9
  10. 23.10.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben =D

    seit ca. 2009 schaue ich mir auch als die beiden Seiten an und muss ebenfalls sagen, dass sich sehr viele Rezepte wiederholen (seit 2009 sind es bei AT: ca. 31 und bei CH: ca. 96 Rezepte). Das ist übrigens auch bei der Tipps&Tricks-Seite von Vorwerk-Thermomix leider so.

    In diesem Zusammenhang fallen mir aber natürlich noch weitere Seiten von Vorwerk Deutschland ein:


    .. und so manche RepräsentantIn oder Privatperson hat sicherlich auch ihre eigene Seite mit Thermomix-Rezepten .. Google-Suche z.B. mit: Thermomix "Rezept(e) des Tages/Monats" oder "Rezept der Woche" etc.

    .. und da wären natürlich die ganzen Blogseiten zum Thema Thermomix ;)

    Ich hatte ja hier im Forum auch mal eine deutschsprachige Thermomix-Linksammlung begonnen, die aber leider wieder rausgenommen werden musste.

    Da ich mehrere Internet-Seiten habe, die ich dann fast täglich auf Änderungen überprüfen möchte, habe ich mir für den Firefox die Erweiterung "Update Scanner" installiert, die für mich die Überprüfung auf solche Seiten-Änderungen übernimmt (geht natürlich auch nur wenn ich online bin ;)).

    Update Scanner bzw. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3362/

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #10

Diese Seite empfehlen