Tipps & Tricks - Tagging Test

Dieses Thema im Forum "Test und Spielwiese" wurde erstellt von heinitest, 08.05.14.

  1. 08.05.14
    heinitest
    Offline

    heinitest

    Hallo @sacha

    damit sollte sacha jetzt einen Hinweis bekommen, dass ich ihn in diesem Beitrag erwähnt habe. Das nennt sich Tagging. Also einfach ein @ schreiben und dahinter den Benutzernamen.

    Gruß,
    heinitest

    Möhrchen testet
     
    #1
    Merlinchen gefällt das.
  2. 12.05.14
    heinitest
    Offline

    heinitest

    Hallo @@sacha

    damit sollte sacha jetzt einen Hinweis bekommen, dass ich ihn in diesem Beitrag erwähnt habe. Das nennt sich Tagging. Also einfach ein @ schreiben und dahinter den Benutzernamen.

    Gruß,
    heinitest[DOUBLEPOST=1399863289][/DOUBLEPOST]aölskfdj öalkfj öalksfj löaksfj alöskj falöskfj öalskjf alöskfj aölskjf aölskfj aölsdkj
     
    #2
  3. 13.05.14
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo @sacha,

    darf ich als Computer-Doofling mal fragen, wozu tagging gut ist?

    Danke für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #3
  4. 13.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo @mapoleefin ,
    du hast es doch schon richtig verwendet jetzt gerade. Ich werde benachrichtigt, wenn du mich in einem Beitrag tagst. Wenn du also irgendwo etwas schreibst, von dem du der Meinung bist, dass andere es mitbekommen sollen, dann tagst du einfach diese Person/en.

    Das ist übrigens auch für die beiden Gruppe:
    @Administratoren
    @Moderatoren
    möglich.

    test

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 13.05.14
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Lieber Sacha,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Dann hat das Tagging also eine Benachrichtigungs-Funktion.
    Jetzt bin ich schlauer.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen