Frage - Tagseinordnung Stichworte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Giftmixerin, 07.03.11.

  1. 07.03.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    heute habe ich einmal Fragen zum Forum (ich habe diesen Beitrag heute nachmittag schon geschrieben, aber er ist weg)

    Welche Worte soll man bei den "Stichworte"n einschreiben? Bei meinen Versuchen, bekam ich nur Fehlermeldungen.

    Wer macht die Klassifizierung in der Stichwortwolke? z.B. Frühling, asiatisch, Weihnachten, low-fat, Antipasti,.... machen das die Moderatoren oder die Beitragschreiberin?

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Infos

    Alexandra
     
    #1
  2. 07.03.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Alexandra,

    Bei Fragen zum Forum müssen die Beiträge erst freigeschaltet werden, weil hier auch Gäste fragen können und so kommt es schonmal zu Werbung oder Spam.
    Die Stichwörter richten die Admins, nach Vorschlägen der Mitglieder ein.
     
    #2
  3. 07.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Alexandra,

    danke für die Frage!

    Hallo Anne,

    danke für die Antwort - das wußte ich bisher auch noch nicht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen