"Tani´s Lieblingspizza" im Alfredo???

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kathrin121, 12.04.10.

  1. 12.04.10
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    #1
  2. 12.04.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Kathrin,

    probiert habe ich es noch nicht, aber ich halte es nicht für unmöglich. :p Wichtig ist, dass Du die Pizza möglichst groß ausrollst, damit Du den Rand füllen und einrollen kannst. Allerdings solltest Du darauf achten, dass der Rand nicht genau unter der oberen Heizspirale liegt, da der Teig ja beim Backen aufgeht und dann an die Heizspirale kommen kann. Also vorher ausmessen! :p Und von der Menge her könnte das Rezept aus meiner Sicht für 3 bis 4 Pizzen aus dem Alfredo reichen.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren! :wave:
     
    #2

Diese Seite empfehlen