Tani´s Mediterrane Brokkolisuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von lilo&stitch, 12.03.09.

  1. 12.03.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich glaube ALDI wird mein neuer Sponsor beim Kesseln! =D

    Tani´s Mediterrane Brokkolisuppe

    im TM:
    1 Zwiebel, halbiert
    2 Knoblauchzehen
    10 Blätter frischen Basilikum
    5sek/St.5 zerkleinern
    5gr. Olivenöl
    1min/Varoma/St.1 erhitzen
    350gr. gefrorenen Brokkoli
    3min/Varoma/St.1 dünsten ohne MB, dazu
    680gr. Wasser
    1 EL Brühpulver
    Pfeffer
    etwas Zitronensaft
    30min./100°/St.1 kochen, dazu dann

    100gr. Sahne
    20sek/St.8 pürrieren

    [​IMG]

    Schnell und lecker!
     
    #1
  2. 12.03.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Liebe Tani!

    Ha, ein neues Rezept von Dir :rolleyes:! DANKE!
    Und woher weißt Du, dass ich heute früh bei Aldi TK-Brokkoli gekauft habe :-O??? Hab ich gerade mittags schon teilweise zur Brokkoli-Kartoffel-Pfanne verarbeitet, aber es ist noch was da :rolleyes:!!! Schon ist Dein Rezept da! Freu!
    Schön, dass Dein neues Lebensjahr gleich mit einem neuen Rezept losgeht!
     
    #2
  3. 12.03.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Tani,

    ich glaube ich kann es riechen oder...:rolleyes:
     
    #3
  4. 14.03.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Liebe Tani!

    Diese Suppe gabs bei uns gestern, mit Kartoffeln mit drin. Hat uns super geschmeckt! Danke!
     
    #4
  5. 28.04.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Tani`s Mediterrane Brokkolisuppe

    Hallo Tani,

    Das Rezept hört sich lecker an und da ich heute Brokkoli
    gekauft habe, wird die Suppe heute gekocht.

    Liebe Grüße

    Marynella:)
     
    #5
  6. 28.04.09
    Cherryfee
    Offline

    Cherryfee

    Hallo Tani,

    habe jetzt schon einiges von dir probiert und war super bisher. Ich werde auch dieses hier, weil ich super gerne Brokkolisuppe esse, "nachkochen". Danke für die Rezepte. :)

    Lg Drea
     
    #6
  7. 28.04.09
    NeleB
    Offline

    NeleB

    Hallo Tani,
    irgendwie fehlte mir noch die zündende Idee für ein Mittagessen, wenn meine Tochter nachher aus der Schule kommt. Jetzt weiss ich was =D.
    Hört sich lecker an!
     
    #7
  8. 28.04.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Tani`s Mediterrane Brokkolisuppe

    Hallo Tani,

    heute Abend habe ich Deine Suppe gekocht. Sie ist sehr lecker.
    Ich habe aber noch 2 Kartoffeln mit gekocht. Sogar meine Tochter
    war begeistert. Danke für das Rezept. Von mir bekommst Du 5 Sterne.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #8
  9. 13.09.09
    Viola63
    Offline

    Viola63

    Hallo Tani,

    wir haben heute Deine Brokkolisuppe gegessen und sie hat allen sehr gut geschmeckt.
    Ich hatte keinen gefrorenen Brokkoli, sondern nur einen frischen, der weg musste. Damit ging es auch hervorragend!
    Jetzt weiß ich endlich, was ich zukünftig mit Brokkoliresten anfangen werde.

    Vielen Dank
    Viola63
     
    #9
  10. 21.10.09
    mamamanu
    Offline

    mamamanu

    Hallo Tani,

    ich habe heute deine Brokkolisuppe gekocht. Sie hat uns allen super geschmeckt. Einfach lecker - von uns volle Punktzahl.
    Danke für das Rezept.
     
    #10
  11. 21.10.09
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo Tani!

    Auch ich habe die Suppe schon mehrfach nachgekocht und nicht nur mir, sondern allen anderen auch hat sie wirklich ganz ganz gut geschmeckt (Außer den Töchtern meiner Freundin, denn selbst als Bibi-Blocksberg-Hexensuppe war sie nicht geniessbar, weil sie einfach zu grün ist :rolleyes:)

    Von mir auch mal wieder alle Sterne voll!

    LG
    Micha
     
    #11
  12. 24.10.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Tani,

    irgendwie habe ich es heute mit Deinen Rezepten! Da ich Brokkoli liebe habe ich mir dieses Rezept auch abgespeichert und ausgedruckt. Werde ich bei Gelegenheit auch nachkochen.

    Auch für dieses Rezept herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #12
  13. 12.01.12
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Tani,

    habe heute Dein Rezept aus der Versenkung geholt =D und direkt nachgekocht.
    Mir war ja klar:wenn`s von Dir kommt,kann es ja nur lecker sein:blob8:.Und richtig!!! Ist bei der ganzen Familie super angekommen.
    Alle bisher nachgekochten Rezepte von Dir haben immer genau unseren Geschmack getroffen,dafür vielen lieben Dank :goodman:.

    Ach,hatte auch noch Kartoffeln hinzugefügt.

    Natürlich bekommst Du von mir auch-späte-5 *****

    Liebe Grüße Marion :hello2:
     
    #13
  14. 13.01.12
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Huhu =D,
    wieso taucht mein Beitrag nicht unter "was ist neu" auf?????? Seltsam :rolleyes:
    Vielleicht hab ich ihn jetzt hochgeschubst ;)

    Schönen Tag noch Marion :hello2:
     
    #14
  15. 13.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu - wenn Du ihn geschrieben hast, dann hast Du den Beitrag auch gelesen, also ist er nicht mehr neu. ;)
    Er kommt dann unter "heutige Beiträge".
     
    #15
  16. 11.04.12
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo Tani,

    habe grade diese leckere Suppe fertig gestellt.
    Das wird morgen mein Mittagessen im Büro!

    LG
    Brit :p
     
    #16

Diese Seite empfehlen