Frage - Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von miamio, 21.07.13.

  1. 21.07.13
    miamio
    Offline

    miamio

    Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts aktuelles gefunden.

    Gibt es die Möglichkeit, das Forum mobil über Tapatalk anzusehen? Ich fände das sehr hilfreich :).
    Vielleicht geht es ja anderen auch so.
     
    #1
  2. 21.07.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Miamio,

    Tapatalk gibt es für das Wunderkessel-Forum nicht. Es gibt aber einen Mobile Style (siehe ganz unten links auf der Seite bei der Auswahlmöglichkeit "vb4 Standard-Style"). Eigentlich müsste sich dieser Mobile Style automatisch einstellen, wenn das Tablet beim Browser ein mobiler User Agent eingestellt ist. Es gibt auch ein paar Threads zu dem Thema .. müsste ich aber erst wieder suchen.

    Liebe Grüßle
    Sven

    P.S.: Bitte Begrüßung etc. verwenden .. insbesondere beim ersten Beitrag eines Threads ... DANKE =D
     
    #2
  3. 22.07.13
    miamio
    Offline

    miamio

    Hallo Sven,
    danke für deine Antwort!
    Den mobile Style habe ich auf dem Handy automatisch. Tapatalk finde ich aber zur Nutzung angenehmer und würde mich freuen wenn es vielleicht die Möglichkeit gäbe das hier auch zu installieren.
    LG
    miamio


    Sorry, bin noch neu hier und kenne das so nicht :)
     
    #3
  4. 24.07.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo miamio,

    ich bin grad nicht so sicher, aber die Admins bzw. Sacha wollte das zwar mal testen, allerdings war der Tenor eher in die Richtung, die mobile Darstellung mit den Modulen der Forensoftware (vBulletin) zu überlassen.

    Ich werde Sacha, aber bei Gelegenheit mal noch darauf ansprechen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #4
  5. 25.07.13
    miamio
    Offline

    miamio

    Hallo Sven,
    das ist nett!! Danke!!!
    LG
    miamio
     
    #5
  6. 26.01.14
    pineta
    Offline

    pineta totaler TM-Neuling

    Hi, gestern zeigte mir mein Tablet an, dass der WK jetzt endlich über Tapatalk zu lesen ist.
    Supi :))))
     
    #6
  7. 27.01.14
    miamio
    Offline

    miamio

    Super, das ist ja toll!!!!
    Vielen Dank an die Admins und dir Pineta fürs Bescheid geben.
    Dann werde ich jetzt sicher öfters mal hier reinschauen!
    Ich habe zwar leider noch keinen eigenen Thermomix, aber meine Eltern haben sich nach meinen Erzählungen gleich mal eine Vorführung organisiert und zugeschlagen :)

    Liebe Grüße,
    miamio
     
    #7
  8. 01.03.14
    tamali
    Offline

    tamali

    Hallo!

    Ich habe die Pro Version von Tapatalk und werde immer auf die Basic verwiesen.

    Werden nicht alle Tapatalk Versionen unterstützt?

    Viele Grüße
    tamali
     
    #8

Diese Seite empfehlen