Tapeten oder streichen? wo finde ich Vorlagen?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Texasfan, 29.11.10.

  1. 29.11.10
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi zusammen,

    ich hoffe doch, dass ich einige kreative Hexen hier antreffe.
    Wo finde ich im Net Vorlagen, Muster, Tapeten, Farbstile usw. bei denen ich mir etwas abschauen könnte?
    Wir haben uns eine neue Wohnzimmercouch geleistet, die jetzt im Möbelhaus zur Abholung bereit steht.
    Die Wände waren bis jetzt weiß und gehören dringend gestrichen, oder eben neu tapeziert.
    Wo kann man schöne Vorlagen finden, gerne auch farbliche Beispiele, wie man eine Wand mit Wandtatoo oder Bordüre verziert.
    Gerne auch farbliche Flächen.
     
    #1
  2. 29.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2
  3. 29.11.10
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Rena,

    das ist ja ein toller Link.
    bin schon die ganze Zeit am Stöbern. Hier werde ich bestimmt fündig.
    DANKE!
     
    #3
  4. 29.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Gerne Texasfan,ich liebe es Wohnungen zu gestalten und bin vor einem Jahr,wieder mit Begeisterung umgezogen; zum fünfzehnten Mal !
    Viel Erfolg
    Rena
     
    #4
  5. 29.11.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Texasfan,

    hier noch eine gute Seite zum Anregungen holen. Falls Ihr Euch eher fürs Streichen entscheiden wollt, hier auch noch ein weiter guter Link: interaktiver Farbdesigner

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #5
  6. 30.11.10
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo Texasfan,

    wir haben Anfang des Jahres eine neue WoZi-Einrichtung bekommen und uns das erste Mal für Tapeten entschieden. Da wir nur Silikatfarben im Haus verwenden, können wir nicht dunkel streichen - da war eine Tapete eine tolle, farbige Alternative. Wir haben uns für Tapeten von Marburg Tapetenkonfigurator entschieden. Auf der HP kannst Du die gewünschte Tapete auch in Musterzimmern angucken.

    Die Vliestapeten kann man - wenn man sie nicht mehr mag - am Stück abziehen und danach wieder neu tapezieren oder auch streichen.

    LG
    Pebbels
     
    #6

Diese Seite empfehlen