Taramas???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zwinkermuecke, 26.04.05.

  1. 26.04.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauch schon wieder eure Hilfe :oops:

    Ich würde gern mal Taramas (kennt ihr doch sicher!?!) selber machen, hab aber leider null-Ahnung wie? Das fängt bei den Zutaten schon an! Ich weiss nur, dass Kaviar drin ist!

    Bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten.

    LG,

    zwinki
     
    #1
  2. 26.04.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 27.04.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deinen Link. Ich werde mich mal daran versuchen. Wenn ich es TM-tauglich ausgetestet habe und es auch schmeckt, stell ich es rein! :)

    LG,

    zwinki
     
    #3
  4. 28.04.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Zwinki,

    probier es bald mal aus, ich esse es auch fürchterlich gerne :p .

    Gruß Regina
     
    #4
  5. 28.04.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

  6. 29.04.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo, 8-)

    toll-toll-toll. Super leckere Rezepte. :drunken: So richtig was für Vater´s Tochter. :partyman: Leider nicht immer gut für die schlanke(hab ich sowieso nicht :oops: :oops: ) Linie. :supz: Aber wie heißt es doch so schön " Ist die Figur erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert"/ etwas umgetextet. :goodman: :cheers:

    LG Tina :laughing5:
     
    #6
  7. 29.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Barbara,

    danke für die tolle Griechenland-Seite!!! :p :lol: :p
     
    #7
  8. 29.04.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo Barbara,

    danke fuer die Seiten. Das ist echt super! *verneig*

    LG,

    zwinki
     
    #8

Diese Seite empfehlen