Tarte au Chocolat

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 17.08.10.

  1. 17.08.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte demnächst ein tolles Menü für meine Eltern machen.
    Als Dessert soll es Tarte au Chocolat und dazu selbstgemachtes Vanilleeis geben.
    Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das ganze schön anrichte. Evtl. mit Fruchtsoße??? Wenn ja, dann welche? oder mit frischen Früchten?? Welche?? Was meint ihr, würde dazu passen?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!?

    Danke u. LG
    Christina
     
    #1
  2. 18.08.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Christina,

    ich würde frische Himbeeren mit Puderzucker bestäubt und Minzeblättchen garniert dazu servieren.
    Aber schau mal hier, jede Menge Bilder mit Anregungen.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 18.08.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #3

Diese Seite empfehlen