Tarterezepte von Annik Wecker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ruth72, 31.08.12.

  1. 31.08.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,

    Ich bin ein grosser Fan von den Backbüchern von Annik Wecker. Die Tartes sind super lecker, allerdings sehr oft sehr aufwendig zuzubereiten.
    Kennt jemand die Rezepte und hat Tips, wie man sie für den Mixi umschreibt? sowas trau ich mir noch gar nicht zu ...:eek:

    Lg Ruth
     
    #1
  2. 31.08.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Ruth72,

    leider kenn ich die Rezepte nicht - aber wenn sie z. B. aus Mürbeteig sind, dann suche dir einen Mürbeteig von hier aus und übertrage die TM Einstellungen einfach auf deine gewünschte Rezeptur.
    So handhabe es auch mit den Füllungen und den anderen Teigarten. Das ist wirklich ganz easy und du kommst schnell in die Routine.
    So habe ich das zu Beginn mit allen Kuchen- und Essensrezepten gemacht. Rezept von hier oder vom Grundkochbuch oder aus den Wunderkesselbüchern, ...

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen