Tasche für den TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.07.08.

  1. 12.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich überlege ob ich mir die Tasche zum Transport meines neuen Mitarbeiters ;) zulegen soll. Schließlich soll auch er bequem verreisen.
    Aus anderen Beiträgen weiß ich das sie so 52 Euro kostet. Leider finde ich nirgendwo im Internet ein Bild/Foto von der Tasche, ich würde sie mir gerne mal ansehen. Hat jemand einen Tip für mich? :toothy4: D(anke)
     
    #1
  2. 12.07.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo,

    ich habe die Tasche und finde sie nicht so praktisch, wegen der Form. So quadratisch. Transportiere Jaques lieber in einem Trolley.
     
    #2
  3. 12.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tasche für den TM 31

    Ich bin mir auch nicht so sicher ob sich das Geld lohnt oder ich ihn lieber in eine Sporttasche oder so packen soll ???
     
    #3
  4. 12.07.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    #4
  5. 12.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tasche für den TM 31

    Danke Lumpine,

    ist das deine Tasche? Bist du zufrieden damit? Kann man das Teil für den Varoma abmachen oder ist das fest an der Tasche?

    Nochmal D(anke)
     
    #5
  6. 12.07.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,

    nein, das ist nicht meine Tasche, ich habe keine. Habe den Mixi einfach wieder in seinen Karton getan, als ich ihn mal mit in den Urlaub genommen habe;););).

    Aber es werden sich bestimmt bald einige melden, die so eine Tasche haben und Dir mehr berichten können.

    Einen schönen Abend noch und viele Grüße aus dem Rheinland

    Lumpine
     
    #6
  7. 12.07.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,
    wir haben uns die Tasche zugelegt, nach dem ich das 2. mal vergessen habe den Varoma einzupacken :-( Mittlerweile war der TM nicht nur in Schottland sondern auch schon in Frankreich und der Schweiz. Ich kann nur sagen , das ist kein rausgeschmissenes Geld wenn du ihn ueberall mit hin nimmst.
    LG nepolein
     
    #7
  8. 13.07.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,

    ich habe mir auch eine Tasche für meine Emma gekauft, weil ich sie gerne mitnehme. Für mich ist die Tasche das geeignetste Transportbehältnis, weil die Maschine stabil darin steht und nichts verrutschen kann. Und alles hat seinen sinnvollen Platz. Ich möchte die Tasche nicht missen. =D
     
    #8
  9. 13.07.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo, ich habe mir meine Tasche bei ebay gekauft und habe mit Porto um die 34-35 Euro gezahlt.
    Vorher habe ich sämtliche verfügbaren Geschäfte durchforstet, ob ich eine andere passende Tasche bekomme.
    Das war aber nicht der fall.
    Außerdem steht er in der Tasche ganz nett fest, wackelt nicht und es passt wirklich alles perfekt rein.
     
    #9
  10. 13.07.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Tasche für den TM 31


    Hallo Anke,

    dem o.g. kann ich mich nur anschließen, habe sie auch über Ebay gekauft, habe halt immer wieder geboten, bis ich zu meiner Preisvorstellung zum Zuge kam.
    Wir stecken auch immer die Messer/Brotmesser neben den TM, so kann da nichts mit passieren und so ein paar Küchenkleinteile -Eierpicker, Timer, Kapselheber etc.- IN das Garkörbchen sowie das Grundkochbuch neben den TM.
    Wir möchten diese Tasche nicht missen. :rolleyes:

    Edit: Nein, das Varomateil kann man nicht abtrennen.
     
    #10
  11. 13.07.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo,

    ich hatte noch die Tasche von TM 21. Die Schaumstoffteile habe ich entfernt und der 31 passt auch dort wunderbar hinein - somit habe ich mir die zusätzliche Geldausgabe gespart.
     
    #11
  12. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tasche für den TM 31

    Vielen Dank für eure Mitteilungen. Bei ebay habe ich schon geschaut, da gab es aber nur einmal eine Tasche für den TM21. Bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll. Aber was solls meine Entscheidung für den TM31 hat auch 2 Jahre !!! gereift.
     
    #12
  13. 13.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo,

    ich bin auch mit der Tasche zufrieden. Einige Bücher müssen auch mit.
    Und wie Mokimaus schreibt, kommen meine Gewürze auch in das Garkörbchen.

    Vielleicht kannst du dir zu erstmal eine Tasche ausleihen?
     
    #13
  14. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Regina, ausleihen hört sich gut an, aber wo??
     
    #14
  15. 13.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,

    vielleicht bei deiner TR, mit der Option, dass du die Tasche bestellst, wenn sie dir zusagt? Oder Freundinnen mit TM und Tasche?
     
    #15
  16. 13.07.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,

    ih habe mir nach langer Überlegung auch die Tasche zugelegt. Entschlossen habe ich mich, nachdem mein TM auf der Fahrt nach Italien nur so in einer Tasche unterbebracht war. Ich hatte ständig Angst, dass doch etwas passiert. Nachdem ich mir die Tasche gekauft habe, nehme ich ihn auch mit, wenn wir mit der Bahn reisen.
     
    #16
  17. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Hermine, dein Spruch unter deiner Signatur spricht mir aus der Seele.
    Ans Meer da will ich meinen neuen Mitarbeiter auch mit nehmen ( allerdings ans Niederländische)
     
    #17
  18. 14.07.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Tasche für den TM 31

    Hallo Anke,

    mein "Hausfreund" fährt viel nach Sylt.:rolleyes:
     
    #18
  19. 16.07.08
    P6688
    Offline

    P6688 Inaktiv

    AW: Tasche für den TM 31

    Ich habe mir vor den Sommerferien die Transporttasche geleistet und bin total zufrieden. Der Thermomix ist darin bestens aufgehoben und steht ganz sicher, das Kochen für vier Personen war diesmal ein absolutes Kinderspiel. Ab sofort geht ich nicht mehr ohne meinen Thermomix auf Reisen ;)
    Viele Grüße und schöne Ferien
    Pia
     
    #19
  20. 16.07.08
    anna26
    Offline

    anna26 Inaktiv

    AW: Tasche für den TM 31

    is ja interessant, ich bin auch am überlegen, ob ich den tm mit in den Urlaub nehme, ob sich der Aufwand lohnt, ob man ihn da wirklich viel nutzen würde...

    was kocht Ihr denn so im Urlaub mit dem TM?

    Wir fahren auch an die See, nach Dänemark, da gibt es lecker Fisch...im Varoma? Ist ja dann auch nicht so heftig und schmälert vielleicht ein wenig die obglitatorische Urlaubszunahme...

    liebe Grüße von Anna
     
    #20

Diese Seite empfehlen