Tasche für TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hamsternixe, 04.11.06.

  1. 04.11.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Gibt es eigentlich für den Jacques auch so eine Transport-Tasche, und wenn ja, was kostet diese?
     
    #1
  2. 04.11.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Tasche für TM31

    Hi Hamsternixe,
    ja es gibt eine Transporttasche. Paßt Jaques genau rein und in das Extra-Fach der Varoma. Für Spatel und Schmetterling sind auch extra Fächer vorhanden. Ein Kochbuch kann man auch noch dazu stecken. Farbe ist Schwarz. Kannst Du über jeder TR beziehen und sie kostet 50Euro.
    Falls Du eine haben möchtest kannst Du mir eine PN senden.

    Gruß Stephanie
     
    #2
  3. 04.11.06
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Tasche für TM31

    .... aber man kann Jaques nicht zufällig als Handgepäck mit in den Flieger nehmen?????
    Im letzten Urlaub war er mit im Ferienhaus. Da wir mit dem eigenen PKW unterwegs waren, war das kein Problem. Aber nächsten Sommer wollen wir fliegen und ich werde ihn vermissen.

    Ja, man wird schon verwöhnt, je mehr man sich an ihn gewöhnt.
     
    #3
  4. 04.11.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Tasche für TM31

    also ich habe diese Tasche ja auch, obwohl sie mir "eigentlich" zu teuer war - im Vergleich wie oft ich sie brauche (1-2x im Jahr). Aber andererseits hat man ja auch eine Menge Geld für dieses Schmuckstück ausgegeben, und so ist er echt prima verpackt und kommt in jeden Campingurlaub mit.
    LG,
    Evelyn
     
    #4
  5. 16.04.07
    Florida1992
    Offline

    Florida1992

    AW: Tasche für TM31

    Hallo Yalina,

    habe eben Deine Beitrag bezüglich der TM31-Transporttasche gelesen. Bin auf der dringenden Suche nach einer.

    Könnte ich über Dich eine beziehen? Vielleicht schreibst Du mir kurz, ob das ginge??? Wäre super!

    Danke und viele Grüße aus Bayern,

    Florida1992
     
    #5
  6. 18.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Tasche für TM31

    Hallo Yalina
    kann man von der Tasche auch irgendwo ein Bild sehen:confused:
    Auf der TM Seite habe ich nix gefunden:help:
    Weil Jaques mit in Urlaub nehmen ist schon eine gute Idee=D
     
    #6
  7. 18.04.07
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Tasche für TM31

    Hallo,

    ich hab mir gerade eine neue Tasche bestellt und 52€ bezahlt.
    Wir hatten Jaques schon ein paar Mal mit im Urlaub (fahren immer mit dem WOMO) und er hat leider ein paar Kratzer davongetragen. Deswegen hab ich dieses Geld jetzt gerne ausgegeben, bevor irgendwann schlimmeres passiert. Aber zwei -drei Wochen Urlaub ohne meinen Hausfreund ist für mich inzwischen unvorstellbar, oft nehm ich ihn auch zu verlängerten Wochenenden oder zu Treffen vom Campingclub mit. Dann freu ich mich immer über die erstaunten Gesichter, wenn bei uns die Leckereien auf dem Tisch stehen, oder mal schnell Brötchenteig geknetet wird, oder mal eben Nachtisch gezaubert wird (auch für viele Leute), um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
    Fazit: Die Tasche muss bei uns sein, ich möchte schließlich die Vorzüge von Jaques noch ein bischen länger genießen und ganz preiswert ist er ja auch nicht.

    Viele Grüße

    Andrea
     
    #7
  8. 18.04.07
    Delfine
    Offline

    Delfine

    AW: Tasche für TM31

    Hallo,
    eine Tasche für den TM kannst Du bei Deiner Beraterin bestellen.
    Sie wird wahrscheinlich selbst eine haben, um damit zu den Vorführungen zugehen.

    Liebe Grüße
    Bärbel
     
    #8
  9. 18.04.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Tasche für TM31

    Hallo Andrea!
    Danke für Deinen Beitrag!!! Da habe ich doch mal was für meinen Göga, der mich immer ganz mitleidig anguckt, wenn ich von TM-Tasche rede ("als ob wir nicht genug Taschen hätten...").
    Ich finde Deine Argumente sehr stichhaltig....
     
    #9

Diese Seite empfehlen