Tatoo

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lillifee2510, 05.05.09.

  1. 05.05.09
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    HAllo,
    habe mir bei Ebay ein tolles Tatoo für meinen lieblind gekauft . Jetzt sieht er gleich richtig gut aus!:love_big::love_big::love_big::love_big::love_big:
     
    #1
  2. 05.05.09
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo Lauraemily,
    da du ja noch neu bist musst du wissen, es habe ganz viele hier ein Tatto für ihren "Helfer".
    Schön das du deinen auch aufgehübscht hast.
     
    #2
  3. 05.05.09
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    oh weil ich noch nichts gelesen hatte wußte ich das nicht
     
    #3
  4. 05.05.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo lauraemily,

    schicke Dir mal den Link, da hat's ein paar nette Bilder drin.
     
    #4
  5. 10.11.09
    bina29
    Offline

    bina29

    Hallo,

    bin gerade auf das Thema mit den schönen Aufkleber gestoßen und finde sie einfach klasse, sie peppen den Mixer nun auch optisch super auf.
    Wie seit ihr noch damit zufrieden? Halten sie noch so gut wie am Anfang? Wie siehts mit der Reinigung aus? Bleiben "Essensreste" daran kleben?
    Bin sehr dankbar für Eure Antworten, hab nämlich schon bei E*ay mein Favorit ausgesucht.
    SCHÖNER AUFKLEBER FÜR THERMOMIX TM31 Sternzahn02 - 2Set bei eBay.de: Küchenmaschinen (endet 02.12.09 10:44:51 MEZ)
    Ich hoffe das mit dem Link ist ok, wenn nicht bitte löschen
     
    #5
  6. 10.11.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hab mein Tatoo seit Januar drauf, schaut immer noch gut aus :yawinkle:
     
    #6
  7. 11.11.09
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    meins klebt seit Juni, laßt sich gut reinigen und hat sich auch noch nichts gelöst.

    Hab meins auch von Ebay.
     
    #7
  8. 12.11.09
    aschanti21
    Offline

    aschanti21

    Hallole,
    ich hab meinen Schatz auch aufgehübscht.
    Hab Ihm eine weibliche und eine männliche Seite gegeben.
    Ich finde es super, das man so seinem TM eine persönlichen Touch geben kann.
    Grüße
    Christine
     
    #8
  9. 13.11.09
    bina29
    Offline

    bina29

    Hallo,

    hab mir jetzt auch ein Hibiskus-Tatoo bestellt und bin soooo gespannt!! :rolleyes:
    Lt. Verkäufer ist es heute auf dem Postweg gegangen, es müßte spätetstens am Montag bei mir sein.
    Vielleicht kann ich ja dann auch mal ein Bild einstellen.
     
    #9
  10. 18.11.09
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Huhu

    nachdem ich gesehen habe das es sowas gibt, war mir nicht bekannt, hab ich mir auch gleich ein Tattoo für meinen Küchenfreund bestellt =D OH FREU!
     
    #10
  11. 28.11.09
    Merlin2503
    Offline

    Merlin2503

    #11
  12. 29.11.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #12

Diese Seite empfehlen