Tatort *Peggy hat Angst* gesucht

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 10.09.10.

  1. 10.09.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo an alle Tatortfans,

    Ich suche den Tatort Peggy hat Angst". Nach Rücksprache mit ARD und HR wurde dieser bisher nicht auf DVD rausgebracht. Wer hat ihn vielleicht aufgenommen??? und würde ihn mir brennen???
    Entstehende Kosten übernehme ich selbstverständlich nach vorheriger Absprache.

    Danke,

    lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 15.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Liebe Petra,

    es gibt hier diese Homepage: Tatort (TV-Serie) - wunschliste.de
    Dort kannst du sehen, welche Tatorte aktuell im Fernsehen laufen. Vielleicht wird der Tatort irgendwann mal wiederholt...
    Viel Glück bei deiner Suche!
     
    #2
  3. 02.10.10
    Schnuffi
    Offline

    Schnuffi

    Hallo Petra,

    wenn du bei google: Tatort Peggy hat Angst eingibst, wird dir eine Seite angezeigt, wo du diesen Tatort sehen kannst.
    Vielleicht auch runterladen???
    Sehe gerade, dass man den Film runterladen kann.(Runterscrollen) Ob es jetzt etwas kostet weiß ich nicht.
    Hoffe du hast Erfolg

    Liebe Grüße von Schnuffi
     
    #3

Diese Seite empfehlen