Tausche Rezeptehefte (Vorwerk) gegen Rezeptheft (Leckergemixt)

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von chocolatine, 03.08.12.

  1. 03.08.12
    chocolatine
    Offline

    chocolatine *

    Hallo,

    wer kann mir Rezepthefte von Leckergemixt oder auch andere zum Tausch gegen Vorwerk Rezepthefte anbieten?

    Ich freue mich auf Eure Angebote, gerne auch per PN!

    Liebe Grüße
    chocolatine
     
    #1
  2. 03.08.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo chocolatine,
    diese von Dir gesuchten Hefte werden im I-Net sauteuer angeboten und enthalten abgekupferte Rezepte aus dem WK und der RW..... Würde ich nicht haben wollen :rolleyes:;)
    VG,
     
    #2
  3. 03.08.12
    chocolatine
    Offline

    chocolatine *

    Liebe Zimba,

    ich danke Dir für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Hefte und Inhaltsverzeichnisse im Net angeschaut und finde insbesondere das "Weihnachtszauber" sehr ansprechend, doch der Preis schreckt mich ab, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin halt rezeptsüchtig =D
     
    #3
  4. 03.08.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo chocolatine,
    jaaa, rezeptsüchtig bin ich auch, aber diese überteuerten Dinger mit abgeschriebenen Rezepten sind es nicht wert....Der Anbieter ist eh schon negativ aufgefallen.
    VG,
     
    #4
  5. 16.08.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Zimba,

    wir bieten im Wunderkessel-Shop auch einige Produkte von leckergemixt an, weil wir davon überzeugt sind. Die Preise der Hefte sind sicher anders, als die unserer eigenen Kochbücher aber die Hefte sind optisch viel aufwändiger gestaltet und das treibt eben die Druckkosten in die Höhe (gerade bei einer sicherlich deutlich kleineren Auflage als V), weshalb die höheren Preise für mich nachvollziehbar sind. Anhand der Musterseiten und Produktinfos kann man unserer Meinung nach als Verbraucher gut erkennen, wo die Unterschiede liegen und entscheiden, ob das Preis- Leistungsverhältnis für einen selbst akzeptabel ist.

    Wir haben bisher noch keine negativen Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten und empfinden die Zusammenarbeit mit Frau Wild als sehr angenehm und fair. Kopierte Rezepte sind mir auch noch nicht aufgefallen. Falls du andere Informationen hast, würde ich dich bitten, die Aussage "ist eh schon negativ aufgefallen" zu konkretisieren.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #5
  6. 20.08.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    wie mit Sacha abgemacht, stelle ich meine Antwort-PN sinngemäß hier ein. Es handelte sich im Großen und Ganzen um eine Verwechslung des Namens. Mit Frau Wild hat das nichts zu tun, es ging im ersten Post auch nicht hervor, dass die Hefte von ihr gemeint waren, denn der Name mit dem "mix" im Wort ist zum Verwechslen ähnlich eines, wie gesagt, negativ aufgefallenen Anbieters von wirklich überteuerten Heften.Sorry für den Wirbel, den Kalender von Frau Wild kann ich allerdings wirklich auch empfehlen ;):rolleyes:.
    Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt.
    VG,
     
    #6

Diese Seite empfehlen