Tausendmal Dank an Euch

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von iobrecht, 08.09.07.

  1. 08.09.07
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    Hallo,

    bin ganz neu hier. Ich lese zwar schon seit ein paar Tagen ganz eifrig mit aber aktiv war ich noch nicht dabei.

    Aber ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ich bin durch Zufall auf den Alfredo Pizzaofen gestossen. Die leckeren Pizzabilder vom Alten-Schweden haben mir so das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, daß ich gar nicht anderst konnte als diesen zu kaufen.

    Bei weiterer Recherche stieß ich auf euer Forum und erst durch eure Beiträge und die tollen Rezepte macht Alfredo richtig Spaß.

    Vor allem bedanken will ich mich bei Pipilotta. Ihr Rezept für den Pizzateig ist unschlagbar und den Rat, mehrere Portionen davon im Kühlschrank aufzubewahren ist genial.
    Ebenso die Pizzasosse von Holly, die ist so sagenhaft lecker und da man sie auch im Glas im Kühlschrank aufbewahren kann, ist auch der plötzlich aufkommende Pizzahunger schnell gestillt. Adieu TK-Pizza :salute:

    Die Anleitung vom Alten_Schweden ist für einen Neuling wie mich Gold wert.

    Lange Rede kurzer Sinn: Die Pizzen, die ich jetzt mache, sind dank eurer Hilfe total genial. Und dafür Vielen Dank:wav:
    Gruß Inge :love_big:
     
    #1
  2. 08.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge,

    ich habe den Alfredo seit Mitte Juli und bin jedesmal von den Pizzen total begeistert. Auch heute abend gab es bei uns wieder einmal Pizza und die war sooooooooo lecker ;);).

    Am Mittwoch dieser Woche hatte ich Flammkuchen gemacht und der ist auch göttlich :rolleyes::rolleyes:. Kann ich Dir nur empfehlen!!!

    Eine Pizzeria wird uns so schnell nicht wieder sehen ;)
     
    #2
  3. 09.09.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge,

    ich habe den Alfredo seit letztem Dezember und kann dir nur zustimmen.
    Die Pizzas werden superlecker, jeder kann sich aussuchen, wie er sie belegt haben möchte. Ich habe auch immer den Teig von Pippilotta im Kühlschrank, denn wenn wir Besuch mit Kindern bekommen erwarten die schon eine leckere Pizza. Früher haben wir uns öfter mal eine Pizza vom Pizzadienst bringen lassen, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.09.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge,:p

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Wunderkessel.
     
    #4
  5. 09.09.07
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo,

    vielen Dank für eure netten Willkomensgrüße=D

    Ja, ich bin total begeistert über den Alfredo und seit ich den habe und dazu eure Tipps, könnte ich praktisch jeden Tag Pizza essen.Hhm...mapf... lecker!!!!!

    Ich hab meinem Sohn schon so vorgeschwärmt, daß er unbedingt auch mal eine Pizza aus dem Alfredo probieren will. Jedesmal wenn er kurz bei mir reinschaut, erklär ich ihm, daß ich heute "Der-Welt-beste-Pizza" gegessen hätte:p

    Wenns ihm schmeckt, bekommt er von mir einen Alfredo geschenkt. Er liebt Pizza heiß-und-innig.

    Übrigens, der Tipp mit dem Edamer Käse als Belag auf der Pizza ist der Oberhammer. Ich habe schon Parmesan, Gouda, Emmentaler und andere Käsesorten probiert aber mit keinem hat es so gut geschmeckt wie mit dem Edamer. Mit diesem bekommt die Pizza so einen leckeren Schmelz!*leckerschmecker*

    Mir gefällts hier sehr gut in eurem Forum und ich werde mich immer wieder hier umsehen und mich über tolle Tipps und Ratschläge freuen und natürlich auch mitmischen=D

    Ich wünsche euch noch einen schönnen Sonntagnachmittag:sunny:
     
    #5
  6. 09.09.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Wunderkessel.
    Ich habe meinen Alfredo jetzt schon fast 2 Jahre...oder sind es schon 2 Jahre?
    Und bin nach wie vor begeistert von ihm...

    Meine Soße musst du übrigens nicht im Kühlschrank aufbewahren wenn du die Soße heiss einfüllst und die Gläser gleich verschliesst und auf den Kopf stellst sind sie bis zu nem halben Jahr im Keller haltbar :)
     
    #6
  7. 09.09.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge,

    zunächst mal auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hast du auch einen Thermomix oder bist du über den Alfredo zu uns gestossen? Vielleicht magst du uns auch noch ein bißchen mehr über dich erzählen, wir haben unter Vermischtes ein Unterforum das Vorstellungen heißt. Wir sind nämlich alle furchtbar neugierig=D.

    Danke auch noch für dein Lob wegen des Pizzateigs, ich hab den auch sehr häufig im Kühlschrank stehen und bin mehr als froh daß ich das damals zufällig entdeckt hab, war ja lange genug auf der Suche nach der perfekten Pizza. Aber ich glaub viele Rezepte gehen auf solche Zufälle zurück:happy_big:

    Und wegen des Käses ich hab zwischendrin auch immer wieder mal andere Käsesorten ausprobiert aber ich bin auch immer wieder beim Edamer gelandet.

    Ich wünsch dir weiterhin noch viele "weltbeste Pizzen"

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 09.09.07
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Pipilotta,

    bis jetzt nenn ich nur den Alfredo mein Eigen. Ich muß aber gestehen, daß ich für diverse Küchenartikel sehr anfällig bin und mich schnell infizieren lasse wenn ich seitenlange Huldigungen darüber lese.=D

    Warten wir es ab, bis jetzt scheine ich noch imun zu sein :cool:
     
    #8
  9. 09.09.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Tausendmal Dank an Euch

    Hallo Inge
    Herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Jetzt fehlt dir noch der TM für den Teig und die Soße zumachen.
    Viel Spass beim Stöbern und Infiezieren.

    Gruß Simone
     
    #9

Diese Seite empfehlen