Techn. Problem: Beiträge werden abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 08.06.07.

  1. 08.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    leider haben wir zur Zeit ein hässliches Problem beim Erstellen neuer Beiträge: der Text der Beiträge wird scheinbar willkürlich abgeschnitten und erscheint dann nur teilweise im Forum. Ich suche zur Zeit nach dem Grund des Problem und natürlich auch nach einer Lösung.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 08.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Techn. Problem: Beiträge werden abgeschnitten

    Hallo,

    habe herausgefunden, woran es liegt:
    Beiträge werden abgeschnitten - Zend Framework Forum

    Die Beiträge werden also nach der Verwendung eines Anführungszeichens abeschnitten. Es könnte auch noch andere Zeichen geben, bei denen es dieses Problem gibt. Ihr könnt mir gerne helfen und in der Spielwiese mal verschiedene Sonderzeichen ausprobieren.

    Bis zur Lösung des Problems muss ich euch also leider bitten, vorerst auf Anführungszeichen zu verzichten.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 25.07.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Techn. Problem: Beiträge werden abgeschnitten

    Hallo,

    das Problem wurde durch die Installation einer aktuelleren PHP-Version behoben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3

Diese Seite empfehlen