Beantwortet - techn. Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von BlankaHorror, 13.01.08.

  1. 13.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Hallo liebe Admins,

    gerade habe ich einen langen Text ins Nirwana geschossen..*grrr* also nocheinmal neu:

    Ich hab seit einigen Tagen Probleme hier im Forum. Der 'Nützliche Links' Button verschwindet beim drauf Clicken und hinterläßt nur eine andere waagerechte Leiste, sämtliche 'Texte vom gesamten Tag, Texte von gestern, Texte von 2 Tagen'-links etc. sind verschwunden.

    Wenn ich ich auf Postings antworten möchte, geht das nur noch über die 'Zitieren'-Funktion, die Smileys lassen sich nicht anklicken, mein Text erscheint nur noch als Block, keine neuen Zeilen oder Absätze sind möglich.

    Das letzte Problem umgeh ich nun etwas, indem ich die 'nur Text'-Funktion, o.ä. nutze, die Smileys muß ich dadurch aber na klar auch per Hand eingeben.

    Hat irgendwer von Euch eine Idee, was passiert sein könnte? Welche Einstellung da 'hakt'?


    Ich hoffe, dass ich bald wieder problemlos hier mitschreiben kann!
     
    #1
  2. 13.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: techn. Probleme

    Hallo Blanka,

    also eine Idee habe ich auch nicht, aber nachdem mir das auch etliche Male passiert habe ich mir angewöhnt, das Geschriebene VOR dem Abschicken IMMER in die Zwischenablage zu kopieren.

    Geht der Kessel wieder ins Nirwana, rufe ich ihn neu auf und kopiere meinen Kommentar einfach neu ein.

    So vermeide ich wenigstens das doppelte Schreiben.
     
    #2
  3. 13.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: techn. Probleme

    Hallo Blanka,

    hast du bei den Einstellungen - ziemlich weit unten - den erweiterten Editor?:-O Ansonsten probiere mal, den Editor da zu verstellen, ob sich da was tut?:eek:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #3
  4. 13.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: techn. Probleme

    Hallo ...!!

    Ja *vor Stirn patsch*, da war doch was!!

    Hab ich mir in dem Moment, als ichs fertiggeschrieben hatte,
    mich durch meine Fenster klickte und einige minimierte, auch gedacht..

    *autsch*

    ...durchfuhr es mich heiß, aber da wars das dann auch schon gewesen :-O( dabei hatte ich das soooo schön ausführlich und übersichtlich verfasst

    *immernochbisserlschmoll*

    Das wird mir - hoffentlich - kein zweites Mal passieren!! ;o)
     
    #4
  5. 13.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: techn. Probleme

    Hi Biene,

    da werd ich doch echt ma gucken, wenn ich auch meine,
    dass das ursprünglich die Einstellung war und da plötzlich nix mehr ging..

    *flitzzzz*

    *gleich wieder da*
     
    #5
  6. 13.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: techn. Probleme

    Hi Biene Nu isses wieder auf *whatyouseeiswhatyouget* Die Smileys gehn nich...gleich guck ich ma, ob er die Absätze beibehält.. *muß nun erst kurz meinen Zwerg eintüten, bis nachher!!
     
    #6
  7. 13.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: techn. Probleme - mir fehlen meine 'Nützlichen Links'!

    So gings also nicht, ich hab nun noch eine andere Einstellung probiert

    ...hm..

    die Smileys läßt er mich immer noch nicht wieder anklicken.

    Nun schau ich nach den Absätzen...immerhin die nimmt er hier.

    Aber warum kann ich die Smileys nicht nutzen?!

    *och menno!!*

    ..und die Nützlichen Links sind auch noch nicht wieder aufgetaucht!!

    *Weiterforsche* FAlls wer noch ne Idee hat, immer her damit!!
     
    #7
  8. 19.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: techn. Probleme - mir fehlen meine 'Nützlichen Links'!

    Huhuuu!!!

    Urplötzlich ging wieder alles, von einem auf den nächsten Tag!!

    Danke, wer auch immer das iniziiert hat;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen