Technisches Problem. Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von widderfrau, 26.09.07.

  1. 26.09.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar bleibt mir beim rausheben meines TM 31 Topfes ständig das schwarze Schutzteil unten vom Antrieb am Topf hängen. :-( Es ist total lästig, weil ich dann immer den ganzen Topf auseinander bauen muss. Hat mir einer von euch nen Rat dazu oder besser gesagt eine Lösung dieses Problems?

    Liebe Grüsse Astrid
     
    #1
  2. 26.09.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Technisches Problem. Hilfe!!!!

    Hallo,

    Ich würd das Deiner Beraterin melden. Hast Du noch Garantie ?? Nicht, dass Du ihn mal nicht mehr rausbekommst.
     
    #2
  3. 30.09.07
    jo-rabbit
    Offline

    jo-rabbit

    AW: Technisches Problem. Hilfe!!!!

    Hi Astrid,

    das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Sie hat dem TM zum Kundendienst gebracht und es war der Messer. Mit eine neue Messer war das Problem gelöst. Bei ihr war es ein Garanteefall und hat ihr nichts gekostet.

    LG
    Joanne
     
    #3
  4. 01.10.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Technisches Problem. Hilfe!!!!

    Hallo ihr,

    danke für eure Info. Habe beim Kundenservice angerufen. Die haben mir einen Karton geschickt in dem ich den TM an die Reperaturstelle von Vorwerk senden kann. Wird von DHL abgeholt. Ist alles kostenlos. Bei uns ist der direkte Kundendienst zu weit weg. Deshalb wurde mir diese Lösung angeboten. Finde ich einen guten Service.

    Ich vermute auch, dass es am Messer liegt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    Muss den TM heute noch verpacken und ihn von DHL abholen lassen. Mir graut jetzt schon davor weil ich ihn dann in den nächsten Tagen nicht benutzen kann. :-( Hoffentlich dauert die Rücksendung nicht so lange.

    Gruß Astrid
     
    #4
  5. 01.10.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Technisches Problem. Hilfe!!!!

    Hallo Astrid,

    genau das Problem hatte ich vor 3 Wochen auch. Ergebnis: ich war 7 Tage TM-los - furchtbar. Bei mir war's allerdings nicht das Messer, sondern tatsächlich das schwarze Kupplungsstück, das kaputt war. Wurde kostenlos (hatte noch 2 Wochen Garantie) getauscht und jetzt läuft er wieder ohne Probleme.

    Hoffe, dass es bei dir auch recht schnell geht!
     
    #5

Diese Seite empfehlen