Tee-Sirup, kennt Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Spatzismami, 21.12.10.

  1. 21.12.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo zusammen!

    Mir ist die Tage das erste mal der Teesirup aufgefallen. Kennt Ihr das? Ist das was gescheites? Macht Ihr sowas selbst?

    LG
    Micha
     
    #1
  2. 21.12.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  3. 22.12.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Danke Gaby!

    Und was mir dabei auch noch wichtig war habe ich noch von Dir beantwortet gekriegt, als ich die Beiträge durch gegangen bin. Denn mich hat eigentlich Eistee nicht sonderlich interessiert, meine Kids lieben zur Zeit warmen Tee. Aber Du hast das wohl schon mehrfach gemacht, daß Du diesen Sirup mit heißen Wasser aufgegossen hast. Perfekt, so spart man sich morgens die wertvolle Zeit zum ziehen lassen.... Und ausserdem spar ich mir dann gut zwei Euro, so viel kostet bei Edeka nämlich 1/4 Liter-Fläschen von dem Zeug...

    LG
    Micha
     
    #3
  4. 22.12.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guten Morgen Micha

    Ich habe immer den Eisteesirup da. Trinken meine Kids in der Schule.
    Koche immer gleich mehrere Sorten auf Vorrat.
    Unsere Lieblingssorten sind Lemon, Blutorange, Waldbeere und Heidelbeere-Vanille.
    Einfach nur lecker!!!!!

     
    #4
  5. 22.12.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo Reikifee!

    Hört sich toll an, werde jetzt aber auch erst mal meine Teereste verarbeiten... Bin am überlegen, ob es nicht vielleicht auch toll wäre statt normalen weissen Zucker braunen oder auch Kandis zu nehmen... Mein Mixi ist gerade in der Spueli, sonst hätte ich jetzt gar keine Zeit zum schreiben ;)

    LG
    Micha
     
    #5
  6. 22.12.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Weiss nicht, da braucht man halt dann schon ne Menge.

     
    #6

Diese Seite empfehlen