Teeblume?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von Luna1960, 07.01.12.

  1. 07.01.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab von einer Freundin eine Teeblume geschenkt bekommen und sie gerade aufgesetzt. Es ist ein Grüntee - Juweltröpfchen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und gesehen, dass diese Blumen ja nicht billig sind, so 2,49 €/Stück für 2 x 1 Liter zum aufsetzen.

    Wer von euch hat auch Erfahrung mit diesen tollen Teeblumen, es sieht ja wundebar aus im Teewasser, und hat evtl. noch eine günstigere Quelle?

    So, hier schüttet es im Moment und ich kuschel mich jetzt mit dem Tee auf die Couch.
     
    #1
  2. 07.01.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    #2
  3. 07.01.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

  4. 07.01.12
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Luna1960,

    ich kenne mich da nicht direkt aus, habe aber mal zu Weihnachten von unserer Großen das Geschenkset aus dem 1. Link von zauberquarz geschenkt bekommen. Da war auch eine Anleitung dabei und jeder enthaltene Tee beschrieben. Ich halte mich daran und mir gefällt es gut und schmeckt der Tee. Bestellt habe ich noch nicht, aber Danke schon mal für die Links an die Anderen.
     
    #4
  5. 08.01.12
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!
    Das ist ja wirklich mal was anderes. Ich kannte bisher diese Teeblumen gar nicht. Werde bei uns im Teeladen mal nachfragen, ob sie welche haben, ansonsten werde ich mir mal welche bestellen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen