Teegelee und Teelikör im TM????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sunonme, 16.04.06.

  1. 16.04.06
    sunonme
    Offline

    sunonme Inaktiv

    Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob Ihr schonmal einen Teelikör oder Teegelee im TM hergestellt habt , und ob ihr da vieleicht mal ein Rezept für mich habt:p ,leider hat die Suchfunktion irgendwie nichts ergeben
    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 16.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Teegelee und Teelikör im TM????

    Kuck mal hier, vielleicht ist das was für dich?
     
    #2
  3. 16.04.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

  4. 16.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Teegelee und Teelikör im TM????

    Ich habe im TM schon alle möglichen Sorten an Gelees gekocht, Weingelee, Fruchtgelee. Funktioniert alles prima.

    Likör habe ich bisher nur Eierlikör gemacht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen