"Teewurst/Braunschweiger-Ersatz"

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von willi3001, 06.04.12.

  1. 06.04.12
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Ich nehme:
    200g Kochschinken - grob gewürfelt
    300g Lachsschinken - grob gewürfelt
    1 Zwiebel - geachtelt
    200g Lin*** Brotaufstrich, fettarm(ähnlich wie "Bru*ch" in so einer Wanne)
    (Alle Zutaten von L**l)

    1 Minute auf Stufe 10 pürrieren- zwischendurch einmal stoppen und gründlich umrühren!

    Wir lieben diesen Brotaufstrich- er ist eine super leckere Alternative zu Teewurst/Braunschweiger und hat viel weniger Fett!!!
    Selbst unsere Tochter- die sonst keine Zwiebeln isst- mag den sowas von gerne... mache inzwischen mindestens einmal wöchentlich ein Rezept davon....:p
     
    #1
  2. 06.04.12
    Amy65
    Offline

    Amy65

    Hallo willi3001,

    der Brotaufstrich hört sich gut an.
    Das Rezept habe ich direkt ausgedruckt und wird baldmöglichst probiert.

    Frohe Ostern:albino: wünscht

    Amy65
     
    #2
  3. 06.04.12
    kyras
    Offline

    kyras

    Hallo,

    hilf mir mal bitte weiter: was ist Lin*** aus dem L**l?
    L**l bedeutet Lidl.
    Bru*ch heißt wohl Brunch.
    Lin***; also die Eigenmarke des Hauses. Linsen, Lindau, Linker, Linden, Linzer.....
    Wenn du mir weiterhelfen könntest, würde ich mich sehr freuen.
    GlG
    kyras
     
    #3
  4. 07.04.12
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Linesssa ist die Eigenmarke für fettreduzierte Artikel bei Lidl
    Habe eben wieder eine Portion für morgen zum Frühstück gemacht ;), wenn sie denn so lange hält...:)
     
    #4
  5. 28.09.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    danke für das tolle Rezept.
    Mache gerade Dukan und kann so mal was anderes auf mein Frühstücksbrot schmieren.
     
    #5
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen