Tefal Dampfgenerator, suche Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nachtengel, 21.11.12.

  1. 21.11.12
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,;)

    ich selbst bin überzeugt von meiner Tefal Dampfbügelstation:p ( Nr. 8330, 5 Bar, 120 g/min. Dampf, Duriliumeisen ).
    Da ich ( bedingt durch unsere Gästezimmer ) nun einiges zu bügeln habe ( Bett.- Tischwäsche ect. ) bin ich nun am überlegen, ob ich in das neuste Modell investieren sollte...
    Tefal GV 9461 ( 6 Bar, bis zu 260 :rolleyes: zusätzlicher Dampfstoß, eine sich selbst reinigendes Eisen,)


    Beim Bügeltisch steht einsatzbereit im Keller, so auch diese Dampfstation.

    Hat jemand dieses ( oder auch die Vorgängerin ) Gerät... :confused:


    Ich würde mich freuen, dann von Euch zu lesen:p..

    Vielen Dank im voraus für diese Mühe, herzlichst Tatjana
     
    #1

Diese Seite empfehlen