Teil 2: Schulaufsätze

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Tobby, 14.11.04.

  1. 14.11.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo und Guten Morgen!

    Hier nun der Rest - musste gerade selbst wieder lachen.....

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. (Wenn er schon gerade dabei ist.....)

    Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf.
    Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
    (Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt!)

    Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei weger einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (Das tut man ja auch nicht...!!)

    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (OK, dann habe ich auch Gelenkschmerzen!)

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
    (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen!)

    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
    (Ups, aufgefallen...)

    Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
    (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt.)

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. (So kann man es natürlich auch sehen!)

    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster hinaus.
    (Das stell ich mir irgendwie komisch vor!)

    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
    (So hässlich ist Leipzig auch mal wieder nicht!)

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

    Eines der nützlichen Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort!

    Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.

    Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht!

    Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Restsonntag!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #1
  2. 14.11.04
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo Tobby :newb:

    habe mich gerade gekugelt vor Lachen, wirklich genal am besten hat mir die Gebärmutter gefallen die aus dem Fenster guckt.

    Schöne Gruße Susann
     
    #2
  3. 14.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #3
  4. 14.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo!

    Mein GöGa guckt ganz verstört, weil ich hier so still vor mich hinlache! =D :p =D :p köstliche Aussagen.

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #4

Diese Seite empfehlen