Teilweise nach rechts verschoben....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Doriline, 21.01.13.

  1. 21.01.13
    Doriline
    Online

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    irgendwie habe ich noch nix zu dem Thema gefunden - aber wahrscheinlich bin ich eher blind, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du diesem Thema noch keine Frage gestellt wurde.

    Seit einigen Tagen sind bei mir (und auch bei anderen) manche Themen nach rechts verschoben, z.b. in unserer Gruppe...oder im Benutzerkontrollzentrum...das nervt leider total....

    Danke und viele Grüße, Tina
     
    #1
  2. 23.01.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Tina,

    bin grad mit dem Opera-Browser drin, kann aber nichts ungewöhnliches feststellen. Besteht der Effekt bei dir immer noch? Welchen Browser verwendest du? Müsste man mal genauer untersuchen. Evtl. hilft es den Browser-Cache zu löschen?

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #2
  3. 23.01.13
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,
    Ich habe das in den letzten Tagen auch ab und an, an verschiedenen Rechnern und mit dem Internet Explorer.
     
    #3
  4. 24.01.13
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    könntet ihr mit bitte genauer sagen, um welche Seiten/Themen es sich handelt? Am Besten wäre es, den Inhalt der Adresszeile / URL zu kopieren.

    Danke und Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 24.01.13
    Doriline
    Online

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo ihr,

    Cache löschen bringt leider nix....bin mit dem IE unterwegs...

    http://www.wunderkessel.de/forum/usercp.php

    Oder eben, wenn ich unsere Gruppe gehe in der Übersicht, wenn ich auf ein einzelnes Thema gehe, so ist es dort nicht...anderen Gruppenmitgliedern geht es auch so...

    LG, Tina

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ich hab jetzt eben den Mozilla getestet....da tritt das Phänomen nicht auf....
     
    #5
  6. 24.01.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Doriline,

    im Moment kann ich es noch nicht wirklich überprüfen (habe noch Win XP und IE8 ). Hast du als Browser den Internet Explorer 10? Dann könnte evtl. auch folgender Tipp helfen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #6
  7. 24.01.13
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    auch in anderen Foren wird über Probleme mit dem IE10 berichtet. z. B. hier:
    Internetexplorer 10 stürzt bei vBulletin ab - Bitte um Hilfe!!
    dort wird empfohlen F12 zu drücken und dann wie von Sven im anderen Thread beschrieben den IE 9 Darstellungsmodus auszuwählen. Vielleicht hilft das ja.
    Ansonsten kann ich das nur im Auge behalten und evtl. Forenupdates oder im Netz eingestellte Lösungsvorschläge abwarten.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 25.01.13
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,
    also ich verwende den IE 8, aber in den letzten 2 Tagen sah alles normal aus.
    Sollte ich wieder so eine Seiteauf dem Bildschirm haben, melde ich mich.
     
    #8
  9. 25.01.13
    Doriline
    Online

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Zu Hilf=D

    Ähm, ich weiß nicht, welchen IE ich benutze:confused:
    Euer Tipp hat aber funktioniert! Leider nur kurzfristig...leider behält es diese Einstellung nicht auf Dauer:-(

    Trotzdem danke für eure Hilfe - ihr seid wirklich top!!!

    LG, Tina
     
    #9

Diese Seite empfehlen