Telefon UND Internet noch komfortabler

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.02.07.

  1. 09.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo allerseits,

    ich nutze hier den Tarif vom pinkfarbenen T der ja nun alles beinhaltet. Telefonieren ohne Ende und DSL 2000.

    Das pinkfarbene T bietet nun an, die DSL Geschwindigkeit auf 6000 zu erhöhen ohne dass Mehrkosten damit verbunden sind. Soll heißen die Umstellung ist kostenlos und der "all in-Tarif" erhöht sich auch nicht.

    Ich hatte bei der Hotline angerufen, weil ich nicht wusste, ob mein Speedport das kann (da wird auf der Seite nachgefragt) Wir haben dann die Software aktualisiert und schon gings los:

    Nähere Infos sind dann hier.

    Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Ich denke, das ist so oder so, aber gerade im Netzwerk besonders interessant.
     
    #1
  2. 09.02.07
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    ... Geschwindigkeit auf 6000 zu erhöhen .... NEID!!!!;)
    Ich bin schon froh, wenn ich mich nach 'unzähligen' Versuchen endlich mal einloggen kann ... - übrigens: noch 599 Tage ... aber nur noch 30 Tage bis zum Urlaub! :cool:
    Trotzdem Danke für den Hinweis - ich werd mir das mal merken ... für 'das Leben danach'!
     
    #2
  3. 09.02.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Hi,

    und für die A*cor-Kunden gibt es das auch und schon viel länger, als beim pinken T ;) ;) ;)

    Grüße

    Sabine
     
    #3
  4. 09.02.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    flatrate bei Dem großen pinkfarbenen T heißt übrigens nur ins eigenen Netz telefonieren! In fremde Netze (A*or, oder ht* (Hannover) kostet jede Verbindung 0,0017 ct. ! Also nicht ganz "Flatrate" , wenn es auch wenig ist!
    Das Kleingedruckte sollte man auch ab und zu mal lesen!
    Ute
     
    #4
  5. 09.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Hallo Ute und Sabine,

    da habt Ihr beide recht. A*cor mag ich nicht, weil ich sowohl im Freundeskreis als auch bei den Kollegen etliche kenne, die da übles erlebt haben. Ich gebe aber zu, ich habe diese Erfahrung nicht und bin einfach voreingenommen.

    Das mit den anderen Netzen stimmt, macht sich aber schlussendlich auf meiner Rechnung - und ich bin son olla Quasselsüchtel - sogut wie gar nicht bemerkbar.

    Mein Hinweis war auch nicht so gedacht, dass nun alle zum pinkfarbenen T rennen sollen, (ich hab mit denen nix am Hut) sondern er war an diejenigen gerichtet, die diesen Tarif bereits haben, und für dasselbe Geld mehr an Leistung erzielen zu können.
     
    #5
  6. 09.02.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    @silverlady: so sollte es nicht rüber kommen. Denn wir haben diese Angebot schon abgeschlossen. Da wir nun die erste Rechnung bekamen, sind wir über diese 0,00-- ct gestolpert.
    Ich wollte nur sagen, dass Werbeaussagen zu hinterfragen und zu hinterlesen sind.
    Ute
     
    #6
  7. 09.02.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Wir haben auch diesen Tarif und freuten uns schon auf DSL6000... Keiner hat uns gesagt,dass es bei uns nicht geht... Es gehen nämlich "nur" DSL3000, ok, ist auch schon toll, aber am Telefon haben sie uns den Tarif mit der höheren Bandbreite angeboten, also sind wir davon ausgegangen, dass sie die Möglichkeiten bei uns geprüft hatten.... War aber nicht so....

    Gute Nacht,
    Petra
     
    #7
  8. 10.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Bei Arcor ist es aber eine ganze Ecke preiswerter.
    Vorausgesetzt, man kann 6000 empfangen...

    Denn alle versprechen es (einschließlich der Teledoof) aber ob man dann ganz speziell in seiner Wohnung auch die Leistung bekommt, das merkt man erst, wenn man sie nicht hat.
     
    #8
  9. 10.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Hallo Petra,

    ich hab das gleiche Problem, allerdings wurde ich bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen, dass bis jetzt nur DSL3000 geht. Die Konditionen waren für beide Geschwindigkeiten die gleichen und da hab ich dann doch DSL6000 genommen. Und wenn es dann vielleicht bald mal (hoffentlich) geht, krieg ich die Geschwindigkeit wenigstens gleich automatisch ;)
     
    #9
  10. 10.02.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Telefon UND Internet noch komfortabler

    Wir haben eine 6000er Vertrag. Aber je nachdem was auf der Datenleitung los ist, erreichen wir zwischen 3000 und 5000.
    Wir sind bei der Tel*om. Hat den Vorteil, dass der Anbieter bei Problemen die Fehler nicht dem jeweils anderen zuschieben können.
    Da die Leitung zu beginn nicht stabil war, haben wir den Service angerufen. Kurze Zeit später meldete sich ein Techniker von einem Knoten unter der Erde und sagte, er würde jetzt in diesem Moment umschalten, ob es denn jetzt besser laufen würde.
    Wenn da noch ein anderer Anbieter dazwischen ist, wäre das sicher nicht so problemlos gelaufen. Deshalb habe wir uns für den magentafarbenen Anbieter mit dem T entschieden.
    Ute
     
    #10

Diese Seite empfehlen