Telefonproblem neben TM?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Muggi, 01.02.10.

  1. 01.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Heute habe ich mit einer Freundin, die auch einen TM hat, telefoniert und stand dabei neben meinem werkelnden TM.
    Irgendwie war sie dann plötzlich für mich nicht mehr zu hören, sie konnte mich aber gut verstehen.

    Als ich dann ins Wohnzimmer ging, funktionierte wieder alles.

    Meine Freundin meinte dann, sie hätte das gleiche Problem wenn sie neben ihrem arbeitendes TM telefoniert. Dann kann sie nix mehr hören, wird aber vom anderen verstanden.

    Komisch, oder?

    Das kann doch nicht sein oder hattet ihr das auch schon mal???
     
    #1
  2. 01.02.10
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    ne das hatte ich noch nie. Also dass man kein Wort versteht wenn man gerade Dinkelkörner malt - das ist mir schon passiert aber sonst hatte ich noch nie Probleme.

    Schöne Grüße
     
    #2
  3. 01.02.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich habe schon sehr sehr oft neben
    meinem TM telefoniert.
    Ging immer wunderbar.
    Liegt ev. am Schnee:):)
     
    #3

Diese Seite empfehlen