Teleskopwischer zur Fensterreinigung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Ayvoureen, 28.07.13.

  1. 28.07.13
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo liebe Hexen,

    ich bräuchte mal wieder euren Rat ... ich brauche für unsere Fenster im Bürogebäude einen Teleskopwischer da wir Fensterelemente haben die sich von innen nicht öffnen lassen und von aussen mit Leiter für mich zuweit oben sind ;)

    es muss ein gutes System sein mit dem die Fenster schnell mal zwischen durch geputzt sind ;)


    Liebe Grüssle Anja
     
    #1
  2. 28.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Anja,

    mit diesem Wischer kannst du auch super Fenster reinigen. Durch die Trapezform und den bis auf 1,80 m langen ausziehbaren Stiel ist er extrem flexibel. Die Bodenplatte lässt sich in der Neigung verstellen und auch bei Bedarf fest stellen, genau so wie man es braucht.

    Zum Fußboden wischen kann man ihn übrigens auch gebrauchen ;)
     
    #2
  3. 28.07.13
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo anilipp,

    1,50m ist zu kurz ;( es müsste ein längerer Teleskopstiel sein. Ich habe einen von Jemako das ergebnis ist auf dem Boden super aber am Fenster nicht zufriedenstellend ;( die Fenster sind teilweise 2,50 - 3 m hoch ;) es sollte effektiv und schnell gehn ;)

    grüssle Anja
     
    #3
  4. 28.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Anja,

    der Stiel lässt sich auf 1,80 nicht 1,50 m ausziehen. Wenn man nicht unbedingt liegend sauber machen möchte kann man auf jeden Fall ohne Leiter bis 3 Meter hohe Fenster säubern. ;)
     
    #4
  5. 28.07.13
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo anilipp;)

    also einen Versuch isses wert ;) allerdings sind nicht nur die scheiben zureinigen sondern auch die Rahmen aussen ;) hast du da ne Idee ??? es muss einfach zubewerkstelligen sein ;) könntest du mir was zusammenstellen ???

    Liebe Grüssle Anja
     
    #5
  6. 29.07.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Anja,

    hab dir ne PN geschickt :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen