Temperatur in Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pavla, 28.11.09.

  1. 28.11.09
    Pavla
    Offline

    Pavla

    Hallo,

    gestern habe ich das "Schmorfleisch französische Art" ausprobiert. Leider mußte ich anstatt 2 1/2 Std auf high, mindestens 4 1/2 Std und auf low weiter 2 Std. Das Fleisch war immer noch recht fest. Ist das normal?
    Es hat trotzdem geschmekt, allerdings stören mich auch die Gemüsestücke, man müsste es wohl bisschen pürriren, da war ich aber zu faul, schade, dass man es nicht in dem Topf machen kann, wegen der Platzgefahr.
    Dann habe ich festgestellt, dass die Themperatur von low ca 84° war ( am Rand) und bei high waren es etwa 92-94° am Rand. Habe es mit dem Fleischthermometer gemessen.
    Habe den Crocky von Rival versaware 4,7l.
    Wie sind Eure Temperaturen bei high und low? Das würde mich schon sehr interessieren.

    LG Pavla
     
    #1
  2. 30.11.09
    Pavla
    Offline

    Pavla

    hat niemand von Euch die Temperaturen gemessen?

    LG Pavla
     
    #2
  3. 30.11.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Pavla,

    Deine Frage wurde schon mal vor einiger Zeit beantwortet. Schau mal hier. :p
     
    #3
  4. 01.12.09
    Pavla
    Offline

    Pavla

    danke Schubie, das hatte ich nicht gefunden.
    LG Pavla
     
    #4

Diese Seite empfehlen