Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kismet, 19.06.07.

  1. 19.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo ihr Lieben!

    Kämpfe grade eben mit einem Proplem - Jacques´ Füße wurden heute ein wenig nass - also nicht stark, aber sie standen kurz in 2 mm Wasser - und jedemal, wenn mir das passiert, spinnt der gute Junge - sehr, sehr ärgerlich.
    Nun scheint er sich auf dem Weg der Besserung zu befinden, ich konnte mit viel Fantasie wiegen - aber leider kann ich bei der Temperaturwahl nur bis 70° anwählen - hatte schon jemand dieses Problem? Legt sich das hoffentlich wieder?
     
    #1
  2. 19.06.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Hallo Kismet,
    ruf am besten den Kundendienst an. Die Telefonnummer findest Du im Grundkochbuch.
     
    #2
  3. 19.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Habe eben mit dem Kundendienst telefoniert - werde wohl meinen Buben einschicken - so ein Mist! Hoffentlich geht es schnell und ich habe meinen TM bald wieder bei mir.
     
    #3
  4. 19.06.07
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Hallo Kismet,

    nicht traurig sein. [​IMG]
    Vor drei Wochen war mein "Bube" auch krank, ich rief freitags meine TR an, sie veranlasste, daß mir eine Transportbox zugeschickt wird, die kam bereits am Montag an, am Dienstag lies ich das Paket dann vom Kurier abholen und am Freitag stand mein Schatz schon wieder gesund in meiner Küche. Es ging wirklich sehr schnell, finde ich. Und vor allem ein super Service von Vorwer*.
     
    #4
  5. 19.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Danke Turtle - das tröstet mmich!
    Die Transportbox habe ich ja bereits zu Hause (das Problem mit den nassen Füßen habe ich von anfang an....nurnicht so schlimm) - mein TM wird in den nächsten Stunden bei mir abgeholt und ich hoffe sehr, ihn bald wieder zu sehen!
     
    #5
  6. 19.06.07
    altini
    Offline

    altini

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Hallo,
    meine Frage: die Transportbox, ist das die Originalverpackung, die ich noch im Keller stehen habe?

    Es grüßt Euch
    Astrid, die auf ihren Jacques nicht einen Tag verzichten möchte, es aber auch schon mal musste.
     
    #6
  7. 19.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Hallo Astrid,

    die Box ist identisch - allerdings liegt in der Kundendienstbox bereits ein Paketaufkleber mit Nummer, ich habe Jacques nur noch eingepackt, DHL Express angerufen - und 2 Stunden später war er bereits unterwegs!
    Ist echt ein irgendwie seltsames Gefühl, hört sich jetzt vielleicht blöd an - aber es fehtl wirklich was ohne meinen fleissigen Hausfreund. Ich hoffe sehr, dass die TMlose Zeit schnell vorüber geht!
     
    #7
  8. 19.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Es müßte eigentlich für solche Fälle einen Erstatz geben - eine Art "Leihwagen" ähm, Leih-Jacques :)
     
    #8
  9. 19.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Ersatz wäre schon klasse - aber ich werde einfach die Zähne zusammenbeissen und die Stunden zählen.........
     
    #9
  10. 20.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Oder du fragst mal ganz vorsichtig bei deiner TR, vielleich kann sie dir ja einen leihen.
     
    #10
  11. 20.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Temperatur - kann nur bis 70° anwählen

    Liebe Vivian!
    Ja, den Gednken hatte ich auch schon - ich werde mal versuchen, die Dame zu erreichen!
     
    #11

Diese Seite empfehlen