Terassenofen-wer hat einen, klappt das?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von babette, 27.04.07.

  1. 27.04.07
    babette
    Offline

    babette

    Hallo miteinander,
    ich sitze gerade im Stockdunkeln unter dem Sternenhimmel auf meiner kleinen Dachterasse ca. 180 x 300 cm. Mein Sohn und ich haben heute abend gegrillt und dann habe ich, da es mir zu kalt wurde und ich gerne noch weiter den quakenden Fröschen , liebestollen Katzen und gelegentlichem Meckern der fasane zuhören möchte, meinen Beinenüber den am Boden stehenden Grillschale mit den nocht totaö heißen Kohlen gelegt. Rösten II heute abend... ist aber mollig warm. Wer hat denn so einen mexikanischen Balkonofen o.ä., klappt das, seid ihr zufrieden?

    sehe nn nix mehr und 12 Finger schreieb ich auch nicht.... Danke und lieben Gruß! Babette
     
    #1
  2. 27.04.07
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Terassenofen-wer hat einen, klappt das?

    hallo,
    ich hab so einen terassenofen. er strahlt wärme aus, knistert schön und ich finde es immer sehr romantisch.
    ich würd mir auf jeden falll wieder einen kaufen.
    LG sissy
     
    #2
  3. 28.04.07
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Terassenofen-wer hat einen, klappt das?

    Hallo Babette,

    wir haben so einen Terassenofen schon das 4. Jahr und es ist immer wieder schön im Freien zu sitzen, das Knistern des Feuers zu hören, die Wärme zu spüren und das i-Tüpfelchen für die Kinder zu heizen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen